November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu, 28. SSW  am 07.08.2017, 11:24 Uhr

Mini Update 💚

Heute durfte ich wieder das kleine Herzchen schlagen hören
Alles absolut im Rahmen. Ich muss jetzt nur Eisen Präparate nehmen weil der Wert leider ziemlich gesunken ist, aber das ist ja halb so wild.

Da ich zur Zeit etwas anderen Ausfluss habe hat die Ärztin auch meinen Gebärmutterhals gemessen aber mit über 5 cm war sie doch sehr zufrieden

Und das kleine Kerlchen liegt auch brav mit dem Kopf nach unten, sie glaubt auch nicht das er sich noch einmal dreht. Wobei ich mich gerade Frage was er dann gestern für komische Dinge gemacht hat... Aber vielleicht dachte er wenn der Bruder von außen drückt dann darf er auch XD

Das nächste Mal wird schon ctg gemacht... Unfassbar es sind nur noch 5 Arzttermine , das haut mich glatt aus den Socken!

Das war es bei mir, eine schöne Zeit

 
2 Antworten:

Re: Mini Update 💚

Antwort von Mellie2010 am 07.08.2017, 17:35 Uhr

Das freut mich. Wir kommen auch gerade vom Termin und es ist so unglaublich wie schnell die kleinen wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update 💚

Antwort von Anka! am 07.08.2017, 22:00 Uhr

Wie schön, dass es dem Kleinen gut geht.
Mit dem Eisen ist es bei mir gerade umgekehrt. Meine Hebamme hat mir nun empfohlen mein Eisenpräperat abzusetzen, weil der HB-Wert ziemlich hoch ist nach dem ich wegen meinen grundsätzlichen Eisenmangel eine ziemlich hohe Dosis nehmen musste.

In der SL ist meiner auch seit ein paar Wochen. Mal sehen ob das so bleibt.

Nächste Woche ist der nächste Termin.

Dir auch eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.