November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 26. SSW am 06.08.2017, 19:58 Uhr

Name

Hallo ihr lieben,
Ich Grüsse euch von Sofa aus
Mein Mann unterstützt mich seid den Termin aller bestens, der gibt's sich ganz viel Mühe.
Nur bei der namenswahl könnte ich ihn (natürlich nicht ernst gemeint )

Der rufname steht!
Er soll aber noch ein zweiten bekommen, da Ruf und Nachname kurz und knackig sind.

Unser erster Sohn hat als zweitname oskar. Gerne würde ich das der zweitname jetzt auch in diese Richtung geht, aber ausser Anton und henri fällt mir nix ein. Damit ist mein Mann aber nicht glücklich. Also brauche ich eure Hilfe
Es sollte ein deutscher Name sein und nicht zu lang...

Nächstes Wochenende wird endlich weiter renoviert und ich kann mich an der Gestaltung des kindetzimmers erfreuen da freue ich mich richtig drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe es geht euch allen gut.

Lg Nadine
Heute begrüsse ich nun zum zweiten mal die 26ssw

 
3 Antworten:

Re: Name

Antwort von subidu am 06.08.2017, 21:14 Uhr

HeY, schön das dein Mann sich um dich kümmert
Ich hoffe ihr findet einen Namen auf den ihr euch einigen könnt... Ich Versuche es Mal, tue mir aber leider mit Jungennamen echt schwer

Hmm, Zweitnamen...kurz.

Mark, Karl, Maik, in Bayern sehr beliebt Maria (kleiner Scherz am Rande ;)), Emil, Ben ...

Ich weis schon warum unser Sohn nur einen Namen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Na-dine am 06.08.2017, 22:18 Uhr

Mit m würde ich sogar total toll finden. Weiß auch nicht warum.
Emil ist klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Zwergenbande83, 28. SSW am 06.08.2017, 23:06 Uhr

EMIL finde ich total klasse . Wäre unsere kleine Maus damals ein Junge geworden, würde sie auch so heißen mit Rufnamen. Da sie aber nun Emilia heißt, fällt Emil flach. Nun müssen wir auch eine Alternative zu meinem absoluten Wunschnamen finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.