August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janita623, 40. SSW am 24.08.2023, 12:33 Uhr

Mimimi

Ich hatte gerade einen Termin beim FA und bin echt geknickt.
In den letzten 2 Wochen habe ich 4 Kilo zugenommen (Wasser olé), das Mäuschen liegt absolut noch nicht tief im Becken und das Fruchtwasserdepot liegt nur noch bei 4cm, muss dringend beobachtet werden. Eisentabletten muss ich auch wieder nehmen.

Ich will nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von Schwottin, 40. SSW am 24.08.2023, 14:52 Uhr

I feel you.
Ich war heute auch beim Frauenarzt.
Die Füße sind dick wie die Elefantenfüße. Zum Glück wird mein Gewicht gar nicht mehr gemessen.
Mein Blutdruck ist etwas erhöht, eine beginnende Gestose und ich muss am Samstag wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Dazu schon immer wieder schmerzhafte Wehen aber GMH noch nicht geburtsreif und Kopf noch abschiebbar
Diese Kombination mit 2 Kindern daheim, die bespaßt werden wollen, Haushalt der erledigt werden muss und 30 Grad finde ich grad auch sehr anstrengend.
Ich hoffe bei dir tut sich bald mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Janita623 am 24.08.2023, 15:25 Uhr

Dann wünsche ich dir auch eine baldige Geburt und drück dir die Daumen, dass sich das mit der Gestose nicht verschlimmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Sommerglück87 am 24.08.2023, 18:54 Uhr

Mir gehts genauso. Habe heute Et und das Gefühl, dass es noch etwas dauert. Heute beim Fa war der Kopf schon tief und der Muttermund 2 cm offen. Hatte eine Wehe auf dem CTG. Aktuell ist wieder alles ruhig.
Werde langsam echt ungeduldig, weil ich auch noch 2 kleine Jungs daheim beschäftigen muss in den Ferien.
Drücke uns allen die Daumen, dass wir es bald geschafft haben.
Muss auch noch einen Termin ausmachen für die Kontrolle im Krankenhaus am Wochenende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.