September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabySep20, 40. SSW am 31.08.2020, 4:18 Uhr

Mimimi

Hallo Mädels

Ich bin sonst nicht so die Raunzige, aber jetzt muss ich auch mal bisschen Mimimi machen.

Ich weiß es ist eigentlich noch Zeit bis die Kleine kommen kann, aber ich bin einfach schon an dem Punkt wo ich nicht mehr möchte.
Ich bin eigentlich so super gerne schwanger und ich hab auch ein schlechtes Gewissen der Kleinen über dass es mich nicht mehr freut.

Ich hatte bis jetzt eigentlich nicht so beschwerden aber jetzt beginnt halt alles allmählich.
-Füße ohne Knöchel weil das Wasser zu stark ist
-Rückenschmerzen
-Sodbrennen und Hämorrhoiden
Und und und....

Ich hab auch schon seid einer Woche oder bisschen länger sogar die Anzeichen dafür dass es los geht und mache auch die unterstützenden Dinge (täglich Sex, täglich lange Spaziergänge, Himbeerblättertee, Akupunktur und warme Duschen bzw Bäder mit Nelkenöl) aber es geht einfach nichts weiter

Tut mor Leid fürs Mimimi aber ich musste es mal loswerden, da mich einfach das schlechte Gewissen plagt.

Danke Mädels

 
2 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von Candid am 31.08.2020, 8:22 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Schließlich bist du ja quasi jetzt „fällig“

Bald hast du deine Kleine in den Armen und das geht dann schwuppdiwupp

Manchmal macht man einfach zu viel des Guten und wenn dein Kleines noch nicht bereit ist zu schlüpfen, helfen auch die anderen Maßnahmen nicht viel.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir jetzt ganz bald losgeht! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von 1Tammy1, 38. SSW am 31.08.2020, 10:19 Uhr

Ohje das artet ja in Stress aus! Nimm dir doch mal einen Tag "frei" von dem allen und mach nur das, was dir gefällt (und du noch kannst )
Ich kann dich total verstehen, dass du ungeduldig bist und dem Ende entgegen sehnst. Mir geht es da genau so! Ich habe diese schwangerschaft soo genossen, aber seit ein paar Wochen tut alles nur noch weh. Laufen, sitzen, liegen, drehen.. dabei ständig Sodbrennen und man kann nicht mehr als 3 Stunden am Stück schlafen. Das macht keinen Spaß und wenn ich über den Termin gehe, werde ich bestimmt mega traurig sein. Aber wir müssen alle davon ausgehen, dass das passieren kann
Ich versuche mich jetzt schon damit auseinander zu setzten, damit es mich im Fall der Fälle nicht so aus der Bahn haut und ich trotzdem entspannt bleiben kann.

Jetzt grade gehen mein Mann und ich noch oft essen und "schlafen aus" ich versuche auch so oft es geht, mich mit Freundinnen zu verabreden. Das ist eine super Ablenkung!

Also halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.