November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 13.01.2023, 5:32 Uhr

Mimi 😵‍💫ir

Ich muss es leider hier raus lassen
Die Maus war Dezember verkühlt weil unsere Nichte krank war .... die Schwägerin hat nichts gesagt gehabt das sie krank sind.....

Jetzt am Mittwoch gehen wir hin weil die Zwillinge die kleine sehen wollten ich frage sind die Zwillinge gesund ja sie sind gesund..... wir kommen zum Kuchen vorbei... was ist die Zwillinge sind krank grippe sag i zur kleinen bist du krank sagt sie nein habe den Zaubersaft bekommen der macht mich gesund, hustet bzw niest meine kleine an

Jetzt ist meine kleine am Husten und schläft
schlecht weil die Nase zu ist etc . ...

Aufjeden kuscheln wir uns jetzt gesund ..... sie schläft bei mir oder papa am besten momentan....

 
6 Antworten:

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Emma123 am 13.01.2023, 6:40 Uhr

Oh ich kann es so nachfühlen, bei uns war das an Weihnachten so. Wir mit Neugeborenem da und die Schwägerin hat ihre kranken Kinder (Magen-Darm!!!) Dabei. Und nichts vorher gesagt! Ich war stinksauer. Haben es erst erfahren, als der Tag schon durch war. Ende vom Lied war, wir alle hatten Magen-Darm. Das Baby wurde zum Glück verschont.. aber sowas hätte auch böse im Krankenhaus enden können. Ich verstehe sowas nicht das man da nicht bescheid gibt, dann wären wir auch nicht gekommen.

Finde so ein Verhalten echt unter aller Kanone und kann dein Mimimi echt nachvollziehen!! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Ifi14 am 13.01.2023, 8:50 Uhr

Finde so ein Verhalten auch gar nicht ok! Euer Baby ist noch so klein. Und dann noch zu lügen, finde ich sehr dreist

Unser Kleiner war auch schon ziemlich krank und musste fast ins Krankenhaus (wahrscheinlich RSV). Allerdings haben ihn die älteren Geschwister angesteckt, die alles mögliche aus Kindergarten und Schule nach Hause bringen. Das lässt sich aber natürlich nicht vermeiden. Ich wäre sehr wütend, wenn er von Verwandten oder Bekannten angesteckt worden wäre, die bewusst verschweigen, dass sie krank sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Renilein9 am 13.01.2023, 11:14 Uhr

Hast du denn mal das Gespräch gesucht? Die Erfahrung wäre für mich auf jeden Fall Grund genug, mir die Schwägerin zum Gespräch einzuladen. Sollte tatsächlich ne Grippe im Spiel sein, ist das ja weit entfernt von witzig.

Beim nächsten mal: aufstehen & gehen. Die Entscheidung musst du als Mama dann aktiv fürs Baby entscheiden. Auch wenn’s natürlich wünschenswert gewesen wäre, es vorher zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Lumina am 13.01.2023, 20:45 Uhr

Ich bin aufgestanden und bin gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Godzilla am 14.01.2023, 15:57 Uhr

Unfassbar, wie leichtsinnig und egoistisch sich Leute nach 2 Jahren Pandemie immer noch verhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimi 😵‍💫ir

Antwort von Godzilla am 14.01.2023, 15:58 Uhr

Recht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.