Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 12.12.2008, 21:44 Uhr

Milch ist alle:-(

Hallo Mädels,

bin traurig, da es jetzt 2 Wochen gut gegangen ist mit zufüttern und stillen, hat sich jetzt mein Körper dazu entschieden fast keine Milch mehr zu Produzieren habe mit meiner Hebamme gesprochen und nach ewigen anlegen Brust massieren und sehr viel trinken höre ich jetzt ganz auf :-( ich werde das aber sehr vermissen, vor allem nachts!
Könnt ihr denn alle noch voll stillen? Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, aber es kommt nichts mehr

Corina

 
6 Antworten:

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von Giannina am 13.12.2008, 9:03 Uhr

Hi Corina,
da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben!!! Du sagtest doch schon vorher mal, das Ben an der Brust nicht satt wird! Und wenn er mit´m Fläschchen zufrieden ist, ist es doch prima!!
Ich kann zum Glück noch voll stillen, zwar nur mit Hütchen, aber es kommt genug Milch! Loe fruchtet zumindest gut !
Also, mach dir keinen Kopf, hauptsache dem Kindel geht´s gut!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von hedda84 am 13.12.2008, 12:07 Uhr

habe gar keine gehabt....
noch nicht mal ansatzweise einen tropfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von ConnyJ am 13.12.2008, 14:14 Uhr

Mach dir bloß keine Vorwürfe, weil du hast getan was du konntest! Kannst deinen Körper ja nicht zwingen, und wenn du dich unter Stress setzt schadet es nur deinem Zwerg...
Ich kann noch voll stillen, hab wohl fast eher zuviel, jedenfalls reicht Noah oft noch eine Seite pro Mahlzeit, kommt drauf an, ob er dabei einschläft oder nicht. Hoffe das bleibt so, ich würd gern noch ein paar Monate weitermachen... Und ENDLICH sind auch die Schmerzen vorbei...

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von Lenusik am 13.12.2008, 17:57 Uhr

Mach dir keine Sorgen hauptsache dem Kleinen geht es gut und er ist zufrieden.Obwohl stillen viel einfacher ist wie du schon sagst vorallem in der Nacht.Also ich stille noch voll und hoffe das hält bis zu 4 Monat ab da will ich mit zufütern anfangen.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von -Elli- am 14.12.2008, 11:07 Uhr

ich schließe mich da meinen vorrednerinnen an.mach dich nicht verrückt.
dein kind gedeiht bestimmt auch so gut.
ich stille auch voll aber ab und zu gebe ich meinem kleinen auch ein fläschchen wenn wir z.B. wo anders sind.da mag ich einfach nicht stillen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch ist alle:-(

Antwort von zauberwaldmädel1 am 15.12.2008, 8:58 Uhr

Schließe mich auch an, mach dich nicht verrückt....

Es gibt auch soo viele glückliche und gesunde Flaschenbabys, irgendeinen Grund wird dein Körper schon haben dafür, dass er die Milch nimmer weiterproduziert. Und du hast deinem Kleinen ganz viel gegeben, dadurch, dass du die ersten Wochen gestillt hast!!!

Ich stille auch noch voll, bin aber eben schon "Profi", denn ich stille ja schon das dritte Baby...

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch verloren

Langsam wird es verrückt... Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war. Und nun...merke ich ...

von Lobi 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Oh mein Gott, Milchproduktion läuft an!!

Seit einer Woche läuft bei mir jetzt schon wieder Tröpfchenweise die Kolostralmilch. Wie in meiner ersten SS. Zum Glück brauch ich noch keine Einlagen. Aber es juckt manchmal ganz schrecklich. Kann mich jetzt schon mit ausstreichen und kühlen beschäftigen. Ganz besonders ...

von michelangela, 17. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch..

Da ich nicht stillen wollte hab ich die Abstilltabletten genommen- genau 10 Tage lang.Die Milch kam auch erst gar nicht.Aber jetzt 15 Tage später hab ich richtigen Milcheinschuß gekriegt-5 Tage nach absetzen von Tabletten!Was soll ich machen? LG ...

von elody78 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.