April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 20.08.2020, 6:29 Uhr

Miese Laune

Bei uns ist eigentlich alles bestens. Auch wenn unser Kleiner nachts alle zwei Stunden kommt, komm ich mit dem wenigen Schlaf dieses Mal gut klar. Auch sonst ist er sehr pflegeleicht. Mich "nervt" im Moment eher unsere Große. Sie fordert so viel Aufmerksamkeit, das ich manchmal einfach nur noch genervt bin, wenn sie den Mund aufmacht. Ich möchte so gerne unseren Kleinen genießen, da es das letzte Baby ist und er zudem auch noch so unkompliziert, aber ständig "grätscht sie dazwischen". Finde mich im Moment auch echt ätzend und meine Gedanken/Gefühle echt schlimm. Sie ist doch schließlich meine Tochter, die ich vor seiner Geburt genauso abgöttisch geliebt und geknuddelt habe. Manchmal denk ich, ich kann gerade nur ein Kind z Zt lieben - und das ist natürlich das süße kleine Baby. Hoffe, das ändert sich bald ganz schnell wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.