April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 17.08.2020, 6:58 Uhr

Morgens früh ...

Hallo
Meine Kleine 5 Monate , wird immer früher wach ... ich geh langsam auf dem Zahnfleisch. Heute war es um 4 Uhr ?!?!?! Sie ist einfach wach Sonst in der Regel fünf Uhr! Sie findet keinen Schlaf mehr. Ich habe folgendes schon probiert damit sie länger schläft denn es gibt Tage da schläft sie bis sechs Uhr und ist ein Sonnenschein glücklich und ausgeschlafen.
Stillen
Abhalten mit Stinki und frischer Windel
Weder zu warm noch zu kalt
Dunkel, still weil morgens um vier noch nicht mal die Vögel wach sind
Kuscheln
So mehr fällt mir nicht ein! Habt ihr noch einen Tip oder kennt das jemand ? Sie hat auch kein Bauchweh oder Zahnweh ... auch tagsüber schläft sie nicht mega viel, das es das rechtfertigt um vier Uhr morgens ausgeschlafen zu sein ! Bin ratlos und unendlich müde ....

 
4 Antworten:

Re: Morgens früh ...

Antwort von Anni523 am 17.08.2020, 7:54 Uhr

Guten Morgen, puh ja das ist extrem anstrengend. Wir hatten auch eine Phase wo halb 5 der Tag begonnen hat. Beschwert sie sich dann oder kann sie sich selbst beschäftigen? Ich habe ihr dann ab und an den Spielbogen ins Bett gestellt und bin auf die Couch gewandert um weiterzuschlafen. Irgendwann hat sie es dann wieder geschafft eine Schlafrunde dran zu hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens früh ...

Antwort von Phila83 am 17.08.2020, 8:19 Uhr

Auweia. 4h ist natürlich ne Hausnummer. Ich würd auch sagen, wenn sie "nur" wach ist: liegen lassen. Nicht groß hochnehmen. Nicht selber aufstehen. Den Tag gar nicht erst richtig starten lassen. Vll was zum spielen in die Hand drücken, aber etwas, das sie nicht mega aufregend, toll, spannend findet. Hoffen, dass sie merkt wie langweilig die Uhrzeit ist. Toitoitoi.
(Natürlich nicht schreien lassen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens früh ...

Antwort von Jennamy2020 am 17.08.2020, 11:25 Uhr

Moin, wenn es dich tröstet, hier haben wir zur Zeit das selbe Problem es ist mega anstrengend, bei uns klappt es meist noch das sie weiter schläft, wenn ich ihr nochmal den schnuller gebe und ihr meine Hand zum greifen gebe. Meistens noch eine std, dann ist aber wirklich Schluss und aufgrund der Hitze und Tatsachen, dass wir nur morgens einen großen Ausflug machen können, stehe ich dann auch auf. Sobald es aber auf die dunkle Jahreszeit zu geht, will ich das auch nicht mehr.. Wenigstens bis 6 Uhr wäre ja schön. Tipps hab ich keine wirklichen. Schnuller probieren vllt mag auch Händchen halten? Oder wirklich etwas in die Hand, irgendwas unspektakuläres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens früh ...

Antwort von San89dra am 17.08.2020, 13:11 Uhr

Ich nehme sie dann immer nochmal zu mir ins Bett, Kuschel, halte Händchen oder lasse sie einfach brabbeln. Oft schläft sie dann nochmal für 1-2 Stunden weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.