April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 20.08.2020, 1:42 Uhr

Miese Laune

Ja hier auch! Mittlerweile ist es so schlimm das der große mir aus dem weg geht und ich mich bei meinem Mann auskotze, der arbeitet die nächsten 2 Wochen fast durch und ist deswegen weit weg von meinen Launen. Obwohl ich dachte das mit der Laune kommt vom wenigen Schlaf und das ich seit vorgestern meine erste Periode seit beginn der Ss habe. Wenn ich sauer werde ruf ich ihn an und bitte ihn mit dem großen am nächsten Morgen zu reden. Zb das er das Wohnzimmer schon wieder wie ein saustall hinterlassen hat und ich wieder aufräumen musste (die Couch ist gift für meinen Rücken).

Der große hält sich momentan selten an Abmachungen, selbst Goldfische haben ein längeres Erinnerungsvermöge als er. Er diskutiert bis zum Schluss.

Komischerweise kann ich dem kleinen gar nicht böse sein... Aber ich heule mit ihm. Am Mittag hat er über 30min am Stück geschrien. Er war völlig fertig und ich völlig aufgelöst. Dabei war er einfach müde und ich hab es nicht sofort gemerkt und deswegen nicht sofort reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.