April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennamy2020 am 19.08.2020, 20:31 Uhr

Miese Laune

Ist hier auch so. Sie ist eigentlich ein so ausgeglichenes, liebes Baby. Zur Zeit ist schlafen aber meistens nicht so ihrs. Morgens schläft sie die Hälfte in der großen Hunderunde, dann wenn ich Glück habe mittags nochmal. Zur Zeit schlafe ich manchmal mit so fertig bin ich, weil nachts ja auch wieder nicht so gut geschlafen wird mich nervt es auch sehr, wenn sie extrem müde ist, aber sich so dagegen wehrt. Wenn ich dann nicht mal in Ruhe essen kann abends, bin ich auch nicht mehr gut drauf. Zickig bin ich zu meinem Mann, wenn er rumheult, er hätte die Nacht nicht so gut geschlafen, es reizt mich so sehr und da fühle ich mich verarscht, weil ich eben seit Monaten nicht mehr so schlafe. Bei der kleinen versuche ich aber gut gelaunt zu bleiben, wenn es gerade nicht so klappt, muss sich der Papa da drum kümmern. Ich denke, wenn man die kleinen 24/7 hat, dann ist das leider mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.