April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93  am 11.03.2020, 8:18 Uhr

@Michi93

Mir geht's ehrlich gesagt nicht wirklich gut.
Bin permanent unter Strom, kann keine Minute mal ruhig irgendwo sitzen, weil ich sonst wieder viel zu viel nachdenke.
Bin also entweder mit den Jungs bis Nachmittags viel unterwegs oder wusel zuhause viel rum.
Und sobald mein Mann Heim kommt, fahre ich dann zu Lia für 1-2 Std und bin erst zur Bettzeit wieder zurück.
(Haben also auch keine Zeit als Paar - außer mal am Wochenende)
Zudem schlafe ich oft nicht mehr, als ein paar Stunden und esse viel zu wenig (hab entweder keine Zeit oder kein hunger)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.