April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 37. SSW am 10.03.2020, 11:51 Uhr

@Michi93

Wie geht es denn eurer süßen Lia?
Dürft ihr schon zuhause kuscheln?

Alles Liebe weiterhin!

 
5 Antworten:

Re: @Michi93

Antwort von Michi93 am 10.03.2020, 14:53 Uhr

Hey,
lieb dass du fragst.

Nein, leider noch nicht.
Ihr geht's soweit aber gut.
Aktuell hat sie allerdings Probleme Stuhlgang abzusetzen (gestern gab's wieder einen Einlauf und der hat schnell angeschlagen)
Sie liegt noch im Brutkasten und bekommt Nahrung über die Sonde. (Jetzt aber schon 8x18ml + 24x5ml über Infusion)
Die 1600g haben wir jetzt endlich geknackt (am Samstag ist sie bei 1500g angekommen)
Das nächste Ziel ist jetzt: ins Wärmebettchen umzuziehen.
Mit 2-3 Wochen sollen wir auf jedenfall mindestens noch rechnen, bis sie heim kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michi93

Antwort von minime2017, 34. SSW am 10.03.2020, 18:58 Uhr

Es ist schön zu lesen das ihr in kleinen Stücken doch positiv voran kommt. Drück euch weiterhin die Daumen das ihr schnell das Ziel wärmebettchen erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michi93

Antwort von Dani3112, 37. SSW am 10.03.2020, 21:15 Uhr

Ich finde es auch sehr schön zu hören, dass es ihr nach diesem turbulenten Start gut geht und soweit alles in Ordnung ist!!! Ich hoffe, dass bei dir auch alles gut ist, das war für dich bestimmt auch nicht einfach anfangs, und ihr die nächsten Wochen noch gut über die Runden bringt, bis euer Mäuschen mit euch heim darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michi93

Antwort von Louisa16 am 11.03.2020, 5:42 Uhr

Das ist mit Sicherheit sehr kräftezehrend. Aber es geht voran. Drück euch auch fleißig die Daumen, dass sie bald ins Wärmebettchen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michi93

Antwort von Michi93 am 11.03.2020, 8:18 Uhr

Mir geht's ehrlich gesagt nicht wirklich gut.
Bin permanent unter Strom, kann keine Minute mal ruhig irgendwo sitzen, weil ich sonst wieder viel zu viel nachdenke.
Bin also entweder mit den Jungs bis Nachmittags viel unterwegs oder wusel zuhause viel rum.
Und sobald mein Mann Heim kommt, fahre ich dann zu Lia für 1-2 Std und bin erst zur Bettzeit wieder zurück.
(Haben also auch keine Zeit als Paar - außer mal am Wochenende)
Zudem schlafe ich oft nicht mehr, als ein paar Stunden und esse viel zu wenig (hab entweder keine Zeit oder kein hunger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.