März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michelle1003, 30. SSW  am 06.01.2020, 10:59 Uhr

@Michelle1003

Wir sind dann noch ins Krankenhaus gefahren weil ich dann noch 3 mal erbrechen habe.. Im Krankenhaus haben sie alles angeschaut.. Der kleinen ging es gott sei dank gut.. Am CTG waren wehen zu sehen und ich hatte durchgehend einen Blutdruck von 170/120 sonst habe ich immer einen Wert von 90/60 also eher niedriger.. Bin dann an infusionen gekommen und lag knappe 6 Stunden im Kreißsaal.. Die Ärzte haben überlegt die kleine zu holen da die Werte eben so schlecht waren nach ner Zeit wurde es dann besser und es hat sich alles etwas beruhigt und dann durfte ich auch Station.. Und heute durfte ich dann nach Hause obwohl ich gesagt habe ich fühle mich noch nicht wirklich sicher und hab nach wie vor Schmerzen aber sie meinten es hat sich alles wieder beruhigt.. Ich werd morgen gleich zu meiner Fa gehen und mit ihr reden da ich mir alles andere als sicher bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.