März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 26.10.2019, 18:38 Uhr

@Michelle 1003

Hi Michelle,
Ich wollte mal fragen wie es euch geht? Bist du ihm KH oder zu Hause? Haben sich die Wehen gelegt?
LG

 
6 Antworten:

Re: @Michelle 1003

Antwort von Michelle1003, 20. SSW am 27.10.2019, 10:33 Uhr

Heii,
Bin noch Zuhause aber die Hebamme kommt tgl zum CTG vorbei.. Morgen habe ich auch wieder einen Fa Termin und ich lieg wirklich nur..
Die Wehen sind besser geworden aber noch nicht weg.. Bin jetzt schonmal froh dass sie besser sind
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle 1003

Antwort von Schneeflocke489, 22. SSW am 27.10.2019, 13:56 Uhr

Schön dass es besser geht. Ich drücke dir die Daumen dass du es so ohne KH ganz lange schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle 1003

Antwort von Kuschelwundertüte, 22. SSW am 27.10.2019, 17:05 Uhr

Schön zu hören, dass es mittlerweile etwas besser geworden ist.
Ruh dich weiterhin schön aus und sag eurem Mäuschen, dass es schön drinnen bleiben soll. Hier draußen kommt jetzt die kalte Jahreszeit. Da ist es im Bäuchlein doch viel gemütlicher.

Ich dück dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle 1003

Antwort von Jessi757 am 28.10.2019, 11:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Wehen ganz weg gehen.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle 1003

Antwort von Michelle1003, 21. SSW am 30.10.2019, 19:17 Uhr

Leider sind die wehen wieder etwas mehr geworden und habe ziemliche Probleme mit dem Gehen aber dem kleinen Zwerg geht's supi und das beruhigt mich zumindest etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michelle 1003

Antwort von Jessi757, 21. SSW am 31.10.2019, 11:00 Uhr

Das darf ja nicht wahr sein
Sag deinem Zwerg er soll schön da bleiben wo er ist!

Ich drück dir alle Daumen, dass es besser wird und du deine Schwangerschaft noch ein paar Monate genießen darfst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.