März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili2754, 19. SSW am 25.10.2019, 9:16 Uhr

Junge oder mädchen???

Hallo ihr Lieben ich würd gerne eure Meinung höre was meint ihr junge oder Mädchen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Pearflower am 25.10.2019, 9:25 Uhr

Sieht für mich nach Junge aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Julia157, 19. SSW am 25.10.2019, 9:52 Uhr

Ich hätte auch auf einen jungen getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von sweetmy, 29. SSW am 25.10.2019, 10:12 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754 am 25.10.2019, 10:18 Uhr

Danke für eure Antworten
Habe es in einem anderen Forum auch mal gepostet da haben ein paar mädels auf die narbelschnur zwieschen den beinen getippt
Das erst bild sah nächtlich so aus :)
Haben uns einfach so sehr ein Mädchen gewünscht nach 3 Jungs:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von jolina06 am 25.10.2019, 11:51 Uhr

Ich würd auf Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Nicoles82, 22. SSW am 25.10.2019, 12:12 Uhr

Das ist definitiv ein junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754 am 27.10.2019, 9:13 Uhr

Danke an alle für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von DortmundLady124 am 27.10.2019, 19:13 Uhr

Das ist doch kein Junge?! Sieht ganz klar nach einem Mädchen aus!
Bei meinen Mädchen sah es ganz genau so aus wie auf deinem zweiten Bild und selbst auf dem ersten Bild sieht man, dass es kein Junge ist. Scheint wirklich die Nabelschnur oder so zu sein, die man da noch sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von muama, 16. SSW am 27.10.2019, 19:51 Uhr

Was hat denn der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Schneeflocke489, 22. SSW am 28.10.2019, 7:50 Uhr

Hi
Ich sehe auch ein Mädchen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754 am 28.10.2019, 10:46 Uhr

Mein Arzt hat schon bei ersten utraschall Bild gesagt sieht nach einem jungen aus,,und am 22.10 war ich noch mal beim Termin da war er sich sehr sicher..meinte da fällt nix mehr ab , wir haben 3 Jungs und es sah bei keinen so aus natürlich wünschen wir uns ein Mädchen aber über ein Jungen würden wir uns auch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754 am 28.10.2019, 14:20 Uhr

Bin jetzt total verwirrt muss dazu sagen das mein Arzt etwas komisch ist
Die Geräte sind sehr alt ,wir habe nicht viel erkannt , er hat auch zu nix was gesagt ..einfach geschaut und am ende meinte er es wäre alles gut und es ist ein junge..
3D Ultraschall hatt er auch nicht ..
Habe ihn gefragt ob er mir eine überweisung zur feindiagnostik macht ,da ich irgedwie sehr unruhig bin (vertraue dem Arzt und denn geräten nicht,..das ist mein neuer arzt zu dem ich wechseln musste wegen Umzug) da sagte er ne es sei nix auffälliges also keine überweisung, mein innerliche unruhe lässt mich nicht in ruhe ,deswegen habe ich heute wieder bei dem Arzt angerufen, um noch mals um eine überweisung zu Fragen...leider war Er nicht da ,wird mich aber morgen zurück rufen um es zu besprechen. Ich hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Schneeflocke489 am 28.10.2019, 14:35 Uhr

Hi
Ich denke es könnte schwierig sein ohne Grund eine Überweisung zu bekommen. Ich hoffe ich mache dir keine Hoffnung aber dass das ein Junge ist glaub ich erst wenn das Baby geboren wird, lach. Beim 2 Foto gibt es nix was abfallen kann. Ich sehe 2 Schamlippen. Bin aber keine Ärztin.
Vielleicht lässt er sich ja morgen erweichen bzgl. Der Überweisung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754 am 28.10.2019, 15:47 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht.... das es etwas schwierig wird eine überweisung zu bekommen ,kommt wohl auf denn Arzt an ,habe mal gegoogelt und manchen habe geschrieben das es üblich ist das deren Arzt eine überweisung ausstellt ohne nach zu Fragen, bei anderen hieß es die haben nach gefragt und eine bekommen , als Begründung wurde einfach geschrieben mütterliche unruhe oder was anders. fals er mir keine ausstellt zahle ich die einfach selbst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen???

Antwort von Lili2754, 21. SSW am 06.11.2019, 9:11 Uhr

Huhu ihr lieben wollte mich mal wieder melden , tatsächlich habe ich die Überweisung für die feindiagnostik bekommen und auch schon einen Termin für Nächte Woche erhalten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?!?

Mein Frauenarzt hat nur geschmunzelt bei dem Bild :) er meinte das nächste mal wird es er es zu 100% wissen und mir das Geschlecht verraten! Was meint ihr ??? Könnte das die Nabelschnur sein ? Oder ist es sein Zipfelchen :))

von Poppy91, 13. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo, hier nun ein nicht allzu ernst gemeinter link zum Thema Junge oder Mädchen. Bei meiner FG im April hätte die Aussage des Kalenders hingehauen und es Wäre ein Junge geworden. Na mal sehen, ob es diesmal stimmt. Viel Spaß ...

von Elimausi, 7. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Wir haben ein Mädchen bekommen

Unser Überraschungsbaby kam gestern bei 38+2 spontan zur Welt. Ein Mädchen! Die zwei große Brüder hatten sich eine ...

von Louisa16 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen ?

Hallo, wir erwarten Ende März unser zweites Wunder und ich bin gerade total verunsichert zwecks unseres Geschlechts. Wir waren in der 21. Woche zur Ferndiagnostik und dort wurde unten das Bild gemacht und gesagt es wird ein Mädchen, in dem Befundbericht steht auch ...

von Mary-s, 28. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Es muss ein Mädchen werden!

Abend ihr Märzis, es beginnt, wie ich es befürchtet habe. 12. Wochen sind fast rum und die SS weitgehend bekannt und schon kommen die ersten Sprüche, es müsse jetzt ein Mädchen werden. Wir haben bereits einen Sohn und in der Familie, gerade väterlicherseits, gibt's viele ...

von Babyborn18 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen

Hi zusammen Meine Blutwerte sind da und es liegt keine Trisomie vor und Team rosa wurde bestätigt. Siehe Bild Ich bin so froh und erleichtert. Jetzt muss die Zeit bis feb. März nur schnell rum gehen. Bei 4 FG sieht man überall Gespenster. ...

von Schneeflocke489, 15. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wirklich Mädchen?

Hi zusammen, Die Ärztin meinte sie tippt auf ein Mädchen. Ich hab mich rießig gefreut. Ich spreche die kleine Maus schon weiblich an. Dann erinnerte mich mein Mann dass sie sagte sie täusche sich selten was meint ihr ...

von Schneeflocke489, 14. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.