März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia157, 19. SSW  am 24.10.2019, 10:29 Uhr

Voruntersuchung

Hallo Mädels,

letzte Woche am Donnerstag hatte ich wieder Voruntersuchung mit Ultraschall. Hat alles gepasst und Herzchen hat kräftig geschlagen. Allerdings war ich verdutzt wie klein mein Zwerg ist. Bei 17+5 eine SSL von 10,22cm finde ich schon klein. Nun mache ich mir natürlich seitdem Gedanken. Er war zwar schon eingekugelt und sie konnte nicht richtig messen, aber sie hat dann halt weiter unten angesetzt. Dafür hatte er schon 210 Gramm was wiederum ja normal wäre.

Findet ihr das zu klein? Wie groß waren eure Krümel in dieser Zeit?

Anbei noch ein Bild. Wir sind übrigens Team Blau.

Grüße, Julia

 
4 Antworten:

Re: Voruntersuchung

Antwort von Julia157 am 24.10.2019, 10:30 Uhr

Anbei noch das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchung

Antwort von Kuschelwundertüte, 21. SSW am 24.10.2019, 17:58 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass sie nicht richtig messen konnte.
Wenn die kleinen sich so einkuscheln kann es auch schon mal sein, dass sie eigentlich größer sind, wie gemessen wurde. Und euer Zwerg sieht auf dem bild schon ziemlich eingekuschelt aus. Wenn wir uns grade hinstellen, sind wir auch größer, als wenn wir uns etwas "hängen" lassen.

Solange deine Ärztin keine Sorgen dazu geäußert hat, würde ich mich jetzt nicht unbedingt verrückt machen.
Warte einfach ab, du müsstest doch auch bald zum 2. großen Ultraschall gehen. Bis dahin ist er sicher ein ganzes Stück gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchung

Antwort von Julia157 am 25.10.2019, 6:57 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ja ich gehe jetzt einfach davon aus, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchung

Antwort von Julia157, 19. SSW am 25.10.2019, 6:59 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass alles so passt und in 3 Wochen beim 2. Screening wird er bestimmt schon riesig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.