März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahara93, 20. SSW am 22.10.2019, 22:19 Uhr

Meinung bitte

Hallo ihr lieben!
Ich möchte euch etwas fragen. Mein Freund hat sich vorhin neben mir deinen Pullover ausgezogen und als er ihn über den Kopf hatte und die Arme in der Luft bin ich in dem Moment an ihm vorbei als er die Arme runtergerissen hat. Dann hat er mich eben ausversehen an Kopf Schulter und Oberarm getroffen. Das hat schon bisschen wehgetan.

Meint ihr das hatte Auswirkungen auf das Baby? Er hat mich nicht weiter unten getroffen, also nicht am Bauch oder unteren Rücken. Ich bin nur eine unglaublich ängstliche Person...

 
5 Antworten:

Re: Meinung bitte

Antwort von Kuschelwundertüte, 21. SSW am 22.10.2019, 22:28 Uhr

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. War ja im oberen Körperbereich. Und außerdem sind die Kleinen in ihrer Fruchtblasse gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte

Antwort von Schneeflocke489 am 23.10.2019, 0:33 Uhr

Ich denke auch nicht. Es war ja noch nicht einmal in der Nähe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte

Antwort von MamaMärz20, 20. SSW am 23.10.2019, 6:33 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hab ein kleines Kind das auf mir rum klettert und auch aus Versehen landet mal ein Fuß auf dem Bauch. Das Baby ist sehr gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte

Antwort von sanä am 23.10.2019, 8:14 Uhr

Nein. Kannst ganz beruhigt sein. Das stört das Baby nicht im Geringsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bitte

Antwort von Linda1105 am 23.10.2019, 23:01 Uhr

Hallo aus dem Februar

Ich denke nicht das etwas passiert ist.
Das baby ist sehr geschützt im Bauch und da er nicht deinen Bauch getroffen hat ist es fast unmöglich das dem Baby was passiert ist oder es Auswirkungen hatte.

Ich bin vor paar Wochen auf dem stadtfest bewusstlos geworden und bin zusammengebrochen und lag ne Minute auf dem Boden (mein Mann konnte mich zum Glück aufgefangen und das schlimmste verhindern), aber meiner kleinen Maus geht es super.

Ich bin eh ein schussel und stoße mir ab und an den Bauch, du musst dir keine Sorgen machen das Kind ist gut beschützt im Bauch

Mfg Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.