März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 22. SSW am 24.10.2019, 6:50 Uhr

Total übernommen

Gestern hab ich mich total übernommen. Erst total Stress auf der Arbeit. Schaffte nicht mal auf die Toilette. Danach wocheneinkauf in zwei Läden. Zuhause ausgepackt und mit Hund raus. Bei der Post gewesen, Kinder abgeholt, 300 m2 rasen gemäht und Pflanzen beschnitten. Staubsauger repariert und Abendessen gekocht. Danach ging nichts mehr und mein Rücken bringt mich um. Baby ist auch total ruhig. Das beunruhigt mich. Heute mache ich dann mal Home Office und lass es ruhig angehen auch wenn ich später noch in die Schwimmhalle mit Kind zum Schwimmkurs soll. Habt ihr auch so Tage oder nehmt ihr euch immer zurück?

 
3 Antworten:

Re: Total übernommen

Antwort von Mystical, 21. SSW am 24.10.2019, 9:23 Uhr

Wahnsinn. Da hast du aber ordentlich geackert. Baby wurde bei der ganzen Aktivität wahrscheinlich immer schön eingeschuckelt.
An manchen Tagen kommt einfach alles zusammen, aber ist schon besser, wenn du heute einen ruhigen machst.

Ich hab schon so halbe Schonpflicht, weil ich mit dem Muttermund vorbelastet bin. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles machen, aber jetzt versuche ich mir pro Tag nur eine "große" Sache vorzunehmen, z. B. Einkaufen, auf den Spielplatz gehen, jemanden besuchen usw.
Vieles vermeide ich schon, also kein langes Stehen oder Spazieren, nichts tragen, ... Ist halt schwierig, wenn man sich eigentlich rundum fit fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total übernommen

Antwort von Jessi757, 20. SSW am 24.10.2019, 9:32 Uhr

Wow, da hast du aber viel geackert.
Ruh dich heute gut aus.!

Ich kann schon kein volles Programm mehr.

Es fühlt sich momentan nicht gut an, wenn ich laufe oder stehe.
Ich mach mir halt Sorgen um den GMH. Montag hab ich Termin und hoffe es hat sich nicht verschlechtert.
Bis dahin versuche ich alles zu vermeiden, was Druck ausübt.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total übernommen

Antwort von 4er-Pack, 21. SSW am 24.10.2019, 13:47 Uhr

Da ich ja im teilweisen Beschäftigungsverbot bin, muss ich GsD nur noch vier Stunden am Tag arbeiten. Seither ist in meinem Alltag viel Druck raus. Es gab da auch Tage, an denen ich kaum was getrunken hatte vor lauter Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.