März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StefVol, 20. SSW  am 20.10.2019, 16:41 Uhr

Kitzeln

Huhu,
Seit gestern glaube ich unseren kleinen Bauchbewohner zu fühlen, es fühlt sich an als wenn der Bauch von innen gekitzelt wird! Kann es gar nicht beschreiben, aber hatte noch nie so ein Gefühl... bin sehr gespannt ob es sich in den nächsten Tagen/Wochen verändert und deutlicher zu erkennen wird!
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kitzeln

Antwort von Melody0990, 20. SSW am 20.10.2019, 17:29 Uhr

Huhu :) bei mir kitzelt es auch schon seit einer Weile.. bin mir aber auch nicht 100% sicher ob es die Maus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von StefVol, 20. SSW am 20.10.2019, 17:32 Uhr

Ist ein ganz merkwürdiges Gefühl, kann man auch gar nicht so wirklich erklären obwohl ich ja auch manchmal glaube das ich mir das einbilde, einfach weil ich gerne was spüren möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von Würmchen2020, 21. SSW am 20.10.2019, 18:56 Uhr

Hallo,

ich habe letzte Woche erst etwas gefühlt, was sich wie Blubberblasen im Bauch anfühlt. Seit vorgestern spüre ich richtige Tritte. Mein Partner konnte sie auch schon spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von StefVol, 20. SSW am 20.10.2019, 19:42 Uhr

Ja dann hab ich ja vielleicht Glück, falls ich mir das nicht nur einbilde, das ich nicht mehr so lange warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von Marischka, 22. SSW am 20.10.2019, 20:10 Uhr

Hey,

ich denke, wenn du die Verdauung komplett ausschließen kannst, ist es sicher das Baby. Jetzt noch ein Kitzeln/Flattern/Blubbern und in ein paar Tagen dann vielleicht schon stärker. Das geht jetzt sooo schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von StefVol, 20. SSW am 20.10.2019, 20:22 Uhr

Also ich hab wirklich viel Luft im Bauch, aber dieses Gefühl war so komplett anders, als das geblubber der letzten Wochen, das ich doch etwas Hoffnung habe, das es unser kleiner war
Warten wir es mal ab, wenn er es war wird es vermutlich ja demnächst kräftiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln

Antwort von Mystical, 20. SSW am 20.10.2019, 20:48 Uhr

Das klingt schon sehr nach deinem kleinen Bauchbewohner. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, es ist anders als bisher..
Und 20. Woche ist ja meistens so der Durchschnitt, wo Frau die Bewegungen spürt.

Ich bin überrascht, wieviel ich von Baby schon merke. Tritte in allen Positionen, egal ob Stehen oder Liegen, immer an unterschiedlichen Stellen, Bauchdecke zucken konnte ich auch sehen und gestern und heute gabs die ersten Mini-Beulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.