November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 27. SSW am 06.08.2015, 7:07 Uhr

mich nervt alles soooo.

Bin nun in der 27 ssw , muss wöchentlich zum arzt wegen mein Gebährmutterhals der auf 1 cm war nun ist er auf 2.3 cm wieder aber habe ein trichter . Dann meine leisten und Mimi am drücken wenn ich aufstehe da das baby schon bereit liegt . Dann die ganzen Medikamente die ich nehme muss , und kosten dafür die ich selbst zahle .

Nun heute Nacht bin ich 5 mal hoch zum Pippi machen was untypisch ist für mich . Die kleine haut mir so auf die blase .

Habe schon eine Haushaltshilfe , da ich viel liegen und ruhen soll .

ich bin echt runter mit mein nerven , dieser Stress im Kopf das es schon los gehen kann . Und diese Ängste , möchte bis zur 32 Woche mindestens noch schwanger sein , da die Risiken noch zu hoch sind .

Sorry fürs jammern aber ich musste das los werden .

 
5 Antworten:

Re: mich nervt alles soooo.

Antwort von jezzman, 25. SSW am 06.08.2015, 7:39 Uhr

Nunja also ich finde, du hast allen Grund mal zu jammern und zu schimpfen und zu klagen!!

Würde mir auch so gehen zumal man sich ja ne SS doch anders vorstellt..

Aber freue mich, dass sich dein gmh wieder etwas verlängert hat auch wenn du dich trotzdem noch schonen musst damit er sich nicht wieder verkürzt...
Welche Medi brauchst du denn zur Zeit??

Das mit der Toilette, falls es dich beruhigt, kenne ich auch.. Mind. 4/5x nachts manchmal auch öfters. Weiß auch nicht wie das mal noch werden soll.. Aber kommt bei dir natürlich noch einfach sehr belastend hinzu...

Drücke dir fest die Daumen! Und versuche, auch wenn es schwer ist, positiv zu denken. Die Maus bleibt mind. Bis zu 32ssw drin, so!!!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nervt alles soooo.

Antwort von Niveauflexibel, 24. SSW am 06.08.2015, 8:16 Uhr

Hach das kannn ich verstehen :(

Was das drücken angeht, es gibt n Gürtel, der kann der Arzt verschrieben, der stützt das dann. Ich weiß nur nicht wie der heißt, soll irgendwie für die Symphesen sein, vielleicht kannst du den ja ergattern und wenigstens das Drücken und ziehen wird besser :/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nervt alles soooo.

Antwort von jezzman, 25. SSW am 06.08.2015, 10:09 Uhr

So ein Symphysengurt wird dann verschrieben, wenn die Schmerzen auf eine übermäßige Lockerung der Symphyse zurück zu führen ist, was ziemlich arge Schmerzen verursacht.. vor allem beim Laufen, wenn man auf einem Bein steht (bspw. Hose anziehen) oder wenn man watscheln muss wie ne Ente; sind meist "sichere" Anzeichen für eine Symphysenlockerung.
bei anderem Druck oder Schmerz, mit andere Ursache, hilft der leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nervt alles soooo.

Antwort von Tamara1980, 25. SSW am 06.08.2015, 10:15 Uhr

ohje na da heisst es nur so lange wie möglich durchhalten und hoffen, dass es trotz besschwerden so lange wie möglich im bauch bleibt
drück dir jedenfalls die daumen, auch wenn es nicht die tollste ss ist, dass es dem baby immer gut geht und dir trotz der beschwerden auch und ihr das noch eine zeit lang gemeinsam durchsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nervt alles soooo.

Antwort von Niveauflexibel, 24. SSW am 06.08.2015, 10:26 Uhr

Diese Symphesenlockerung hab ich, es gibt Tage da ist jede Bewegung die reinste Qual. :-|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.