November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMine, 27. SSW am 04.08.2015, 13:33 Uhr

Haushalt und so

Hallo ich schon wieder... Bin heute in Schreib-Laune!

Ich kann schon jetzt nicht mehr viel. Mir fällt alles total schwer. Bad putzen: Gäste Wc geht noch aber wenn ich dann ins Badezimmer Wechsel... Puh ziehen im Bauch, Hitze usw.
Kenne das aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da war ich auch noch arbeiten, wenn auch nur im Büro.
bin trotzdem sehr gerne schwanger

Wie geht es euch so?

 
2 Antworten:

alles mühsam

Antwort von zukkerschnute, 25. SSW am 04.08.2015, 15:39 Uhr

Hallo Mine,

geht mir auch so. Es ist meine 2. Schwangerschaft und diesmal kann ich mich zu nichts aufraffen. Beim ersten mal vor 4 Jahren habe ich bis zum Schluß gearbeitet. Jetzt sitz ich nach der Arbeit auf der Couch und mag nicht aufstehen, am Bauch ziehts irgendwie, immer müde, Zeit vergeht nicht.

Gottseidank sind schon fast zwei Drittel vorbei;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt und so

Antwort von Jessi1709 am 04.08.2015, 15:40 Uhr

Hi. Mir gehts ähnlich.. Hab jetzt erst nen Umzug hinter mir. Hab auch nun einen Wochenplan erstellt. An jedem Tag mach ich ein anderes Zimmer sauber. Is gleich ne gute einarbeitung bis des Baby kommt,da man ja eh net viel zeit u lust hat zum putzen. Aber sauber muss es ja wegen dem kleenen ja dennoch sein. Daher geh ich es täglich,aber langsam an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt vernachlässigt

Huhu, Seit gestern bin ich in der 14. Ssw. Seit Wochen habe ich nun den Haushalt vernachlässigt, weil ich nach Küche und Bad schon dermaßen kaputt bin, dass ich das Saugen im ganzen Haus nicht mehr geschafft habe. Zudem haben wir gerade ein Projekt im Garten, dass uns viel ...

von Newcomermutti, 14. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe

Hallo Mädels, schreibe nicht so oft hier, lese aber fleißig mit. Nun habe ich aber eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Musste in der ersten schwangerschaft wegen vorzeitigen wehen im Krankenhaus 6 Wochen liegen und danach zu hause. Jetzt ist es aber so, dass ich einen 3 ...

von funny12, 16. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^ Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.- Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby): 1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn) 2. Wäsche abnehmen ...

von Wunschkind89, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.