November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402 am 05.08.2015, 7:13 Uhr

wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Frage steht ja schon oben. Schade überhaupt, dass sehr viele vom Anfang nicht mehr da sind. Die kugelliste hat ja mehr als tatsächlich noch aktiv sind. Das verwirrt mich immer n bisschen :D ich hoffe es geht allen gut und ihr habt einen schönen Tag. Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von wunderling, 27. SSW am 05.08.2015, 8:03 Uhr

Ja...bisschen schade.
Ich war ja kurze Zeit in der whatsapp Gruppe, da war recht viel los und ich denke viel passiert da an Kommunikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von Valerie1980, 28. SSW am 05.08.2015, 9:22 Uhr

Echt schade das hier nicht so viel los ist.
Manche haben ja kein WhatsApp oder Facebook und können sich nur hier austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von Locken-Rocken am 05.08.2015, 10:21 Uhr

Abgesehen davon haben wir uns ja hier im RuB Forum angemeldet um uns hier auszutauschen, nicht um eine Facebook/ Whatsapp- Gruppe aufzumachen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von familienschatz2402 am 05.08.2015, 10:36 Uhr

Ja sehe das wie ihr. Ich finde rub echt klasse. Whatsapp würde mich auch echt nerven :D habe es ja ne Zeitlang ausprobiert... Nee so ist das schon toll. Auch mit den experten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von HappyShe, 24. SSW am 05.08.2015, 12:13 Uhr

Hi,

ich bin ja eine inzwischen Zwillingsmama und uns geht's gut. Wunder123456 geht's auch ordentlich.

Genießt alle den Sommer. Ich mach mir nämlich jetzt schon Gedanken was ich bei dem riesigen Bauch (ich werde jetzt schon gefragt, ob es bald so weit ist ) im Herbst und Winter tragen soll?

Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von familienschatz2402 am 05.08.2015, 12:38 Uhr

Hallo liebe Johanna. Ist an mir vorbeigegangen das du jetzt zwillingsmama wirst :) ich habe ja jetzt schon zu schleppen, mag mir gar nicht vorstellen wie es dir geht :D hut ab. Wenn der Sommer erstmal geschafft ist, wird es einfacher. Also jedenfalls bei mir. Diese Hitze ist echt nicht mein Ding. Liebe Grüße, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich unsere drillingmamas?

Antwort von wunder123456 am 07.08.2015, 15:23 Uhr

Den Drillingen und mir gehts auch ganz gut, mein bauch ist schon über 100cm... wo soll das noch hingehen??????

Bin nicht so aktiv, da ich nicht ganz so viel Zeit hab, hab ja noch meine 3 großen und bin allein erziehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.