März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 37. SSW  am 11.02.2016, 9:41 Uhr

Mich mal melden

Ach, momentan vergesse ich immer, hier auch mal zu schreiben, lese aber ab und an fleißig mit :)

Hatte jetzt eine Geburtsplanung im kh mit anschließendem gespräch mit meiner fä:

Ich habe ja eine polyhydraminom und der kopf wird dadurch nicht ins becken rutschen. Seit montag auch pausenlose wehen mit relativ gleichen abstand, die durch die polyhydraminom ausgelöst werden, aber wegen der polyhydraminom wiederrum nichts nützen und der druck gehemmt wird.
Seit 2 wochen liegt der kleine auch endlich in SL, was sich aber jederzeit wieder ändern kann.

An 38+2 werde ich mit einem kontollierten blasensprung eingeleitet, das sind noch 11 tag!!!
Wenn der kleine bisdahin sich aber wieder in BEL drehen sollte, wird er vorher gewendet, was dank polyhydraminom problemlos ist, und dann direkt die blase geöffnet.

Er wog vorgestern 3340 g, hat einen Kopfumfang von 34,2 cm und ist 49 cm groß und ensprach daher nicht 36+3, sondern 40+3.

Bald ist es geschafft und ich freue mich rießig auf unseren kleinen Mann :)

 
2 Antworten:

Re: Mich mal melden

Antwort von Tining, 34. SSW am 11.02.2016, 12:46 Uhr

Das klingt doch erstmal ganz gut Größe und Gewicht und so!

Bist du beruhigt so ?
Also zuversichtlich ?
11 Tage Mann Mann Mann und was haben wir so manche Woche gebangt- und uns sorgen gemacht !
Ich bin gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden

Antwort von Ihly, 37. SSW am 11.02.2016, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.