März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 10.02.2016, 17:47 Uhr

Na langsam wird's unruhig wa ?

Nachdem ich nun heute morgen tiefen entspannt war auch mit den letzten Blutungen und so ich erwähne sie gar nicht mehr - gabs dann heute wieder eine diesmal mehr mit Klümpchen oh Schreck !
Mein Gefühl sagte mir Achtung !!!
Also ab zum doc - Vorsorge wäre morgen gewesen !
Alles gut wie immer dem Kind geht's gut - liegt natürlich quer und grinste sich eins !
Was sagte der Arzt :die lacht uns alle aus :-)
Das glaub ich auch !
Na nun dachte ich muss ich morgen nirgends hin !
Nö da beiß ich auf einen Pfannkuchen!!!! mit meinem Provisorium im Mund und Zack Stück Zahn weg!
Na danke dann gibt's noch den Mist !
Nutzt ja alle nix !
Uff

Jetzt hab ich zur Sicherheit die kliniktasche gepackt Weils einfach besser ist dachte ich heute :-)
Habt alle einen guten Abend

 
4 Antworten:

Re: Na langsam wird's unruhig wa ?

Antwort von Zoe85b, 35. SSW am 10.02.2016, 18:46 Uhr

Oh je, du Arme. Das hört einfach nicht auf mit den Blutungen. .Und dann kommt auch immer noch etwas dazu.. aber so lange es den Zwergen gut geht, ist die Welt doch in Ordnung. Alles andere ist nervig und anstrengend, aber eben nicht wirklich schlimm. Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert, wie gut du mit den Schwierigkeiten umgehst
Also morgen dann ran an den Zahn. Vielleicht sollte ich auch langsam mal die Tasche packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na langsam wird's unruhig wa ?

Antwort von Tining am 10.02.2016, 19:43 Uhr

Ach danke !
Ich denke ich Jammer viel zu viel !
Und immer bin ich nicht so cool- grad gabs hier noch ne Auseinandersetzung - da bin ich heulend aufgestanden und duschen gegangen und nun ins Bett !
Dafür hab ich dann keine Energie mehr wenn's so um Pille Palle geht wie das ein Tisch schief steht !
Aber man sieht das bei allen die Nerven blank liegen !

Eine ruhige Nacht allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na langsam wird's unruhig wa ?

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:47 Uhr

Ochmenno... Muss das echt sein? Zahnarzt braucht doch jetzt auch kein Mensch mehr... Lass dich nicht ärgern!!! Es geht auch schlimmer: ICH hab heute 5kg Pansen für den Hund zersäbelt. DAS war eklig kann ich dir sagen. Alles stinkt. Aber der Hund ist im siebten Himmel... Naja ist vielleicht doch nicht schlimmer als deines, aber das war heute mein Highlight... Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na langsam wird's unruhig wa ?

Antwort von Tining, 34. SSW am 11.02.2016, 7:45 Uhr

Bahhhh

Das wäre auch nix für mich - obwohl mich so frisches Getier nicht mehr stört - meine Schwiegereltern Schlachten oft !
Aber alles was so stinkt - puhhhhhhhhh

Hab übrigens auch nun eine Hose genäht ist wirklich nicht sooo schwer ( meine Freundin hat's mir gezeigt)
Nun hab ich ne Hose und wimpel - meine Decke ist fast ferig und das nächste Projekt wird eine Windel feuchttucher Tasche !
Das ist so schön wenn das fertig ist und ich sehe ich kann sowas auch :-)

So auf zum Zahnarzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40+4 und langsam kommt die Verzweiflung

Hallo zusammen, hier regt sich nix. Gibt es noch weitere immer-noch-kugelnde Mama's hier? Wie geht es euch? Bei mir gibt's leider noch immer keinerlei Anzeichen für die Geburt, und ich tu wirklich viel, was man zuhause machen kann. Louwen-Ernährung, Spaziergänge, Tee, ...

von Greentea89, 41. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam deprimiert

Hallo ihr lieben, Langsam deprimiert mich mein Zustand. Habe so gehofft, das mein 5 Kind alleine zur Welt findet. Ich habe zwar noch eine Woche zum ET, aber auch medizinischer Sicht ist es so, dass sie wahrscheinlich Montag einleiten bei 39+2 ssw. Ich hatte Donnerstag ...

von Lou3107, 40. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben, das man mit einem Baby mal unruhige Nächte hat ist ja normal. Ich wollte von euch wissen ob das so auch jemand kennt oder erlebt. Wir bringen unseren kleinen Mann zwischen sieben und acht ins Bett. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Wir haben unser ...

von --littlewonderhope-- 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Wie geht es euch so? Ich kann langsam nicht mehr.

Hi, geht es euch auch so? Ich bin langsam total depremiert weil ich nicht weiss wie ich meinem Großen (fast 4) noch gerecht werden soll. Ich hab ET am 02.03., komme morgen in die 39. ssw. Es geht mir immer schlechter. Meine Symphyse tut mir weh, Hose an und ausziehen ...

von Mamawasser, 39. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam am verzweifeln

Hallo ihr lieben, Ich muss hier mal mein leid klagen, weil es mir momentan echt nicht so gut geht. Ich hatte anfang juli corona und seitdem habe ich immernoch nen Husten und Wahrscheinlich auch asthma. Das wurde zwischenzeitlich besser, aber seit meiner erkältung vor 2 ...

von Mom-to_be, 24. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich abergläubisch

Hallo zusammen, wegen einer FG im Mai fällt es mir noch sehr schwer mich richtig zu freuen. Nun habe ich mir fest vorgenommen nachdem wir die Ergebnisse vom NIPT haben es endlich offiziell zu machen und mich zu freuen. Ich bin inzwischen in der 15 Ssw und irgendwie ist es ...

von Honigküchlein 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schwanger nach ICSI, HCG niedrig, steigt langsam

Hallo zusammen, wie in meiner Überschrift angedeutet habe ich (meine 1.) ICSI hinter mir. Punktion war am 21.06.. Am 23.06. bekam ich einen 8- und 4-Zeller zurück. Anfängliche Beschwerden hatte ich, mit Ausnahme sehr empfindlicher Brüste und Gewichtszunahme durch ...

von SMio, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

es wird langsam spannend ...

Hallo zusammen. Heute durfte ich wieder zur Überwachung in die Kiwu. Endlich scheint alles mal gut und nach Plan zu verlaufen befinde mich in der Stimulationsphase zur vierten IVF im langen Protokoll. Alle reifenden Follikel sind gleichauf ...

von cmrx 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.