März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschu82, 38. SSW am 10.02.2016, 13:59 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von der Untersuchung aus dem Krankenhaus zurück! Hatte eine ganz nette Ärztin, die den Ultraschall gemacht hat. Hat ganz genau noch mal Kopf, Bauch und Oberschenkel ausgemessen und kam zum Ergebnis, dass der Kopf und Oberschenkel genau meiner Woche 37+3 entsprechen, nur der Bauch 34+3. somit ergibt sich ein Gewicht von 2500g bei ca 49cm. Fruchtwassermenge war grenzwertig und Plazenta schon gut verkalkt. Aber die Durchblutung der Nabelschnur und Plazenta war ok. Ich muss jetzt nächste Woche noch mal hin und wenn der Kleine dann nicht mindestens 100g zugenommen hat, muss eingeleitet werden. Wäre dann bei 38+3, aber ich denke damit könnte ich leben! Versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und zu entspannen! Habe ja schon immer ordentlich Wehen, vielleicht will der Kleine ja schon vorher von alleine kommen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

LG

Nadine

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Zoe85b, 35. SSW am 10.02.2016, 15:22 Uhr

Das klingt doch soweit gut. Hoffentlich nimmt der Kleine noch etwas zu. wenn nicht, müsste es auch in Ordnung sein, schließlich seid ihr ja dann schon bei 38+. Und vielleicht beschließt er ja freiwillig vorher zu kommen Entspannung ist jetzt genau das richtige! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Tining am 10.02.2016, 17:19 Uhr

Dann hoffe ich das es einfach so läuft wie es richtig ist für euch !
Füße hoch und die Ruhe Genießen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.