März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice, 36. SSW am 10.02.2016, 13:18 Uhr

Ich kann los heulen

Ich kann los heulen,bin zurück von VO und es wird schon wieder ein KS,verdammt,zum zweitesmal. Die kleine lag seit einigen Wochen in SL,Sie hatte sich aber wieder in BEL umgedreht (wie damals Ihre Schwester in 37.SSW). Der Arzt hat gemeint,dass die hat bestimmt irgendwie ungünstig umgewickelte Nabelschnur und deswegen dreht sich hin und her.Ich soll nächstes Fr nochmal zu Kontrolle,aber er geht davon aus,dass Ich bekomme wieder KS. Sie hat 3100 g und sonst ist alles super. Ich wollte so gerne normal entbinden,weil nach dem damaligen KS war Ich 2 Monaten nicht zu gebrauchen. Zum Glück kommt dann meine Mama als Unterstützung,weil wir sind hier alleine in De. Ich kann heulen..... Ich hoffe,Euch gehts gut

 
4 Antworten:

Re: Ich kann los heulen

Antwort von annieeli, 38. SSW am 10.02.2016, 15:12 Uhr


Lass dich man drücken. Vielleicht wird es diesmal nicht so schlimm und vielleicht dreht sich der Zwerg doch noch. Was auch immer passiert, am Ende zählt dein gesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann los heulen

Antwort von Tining, 34. SSW am 10.02.2016, 17:30 Uhr

Och menno klar ist das doof -mehr als das !

Und das darf man auch erstmal doof finden !

Wer weiß was passiert!
Vllt wird es diesmal besser !?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann los heulen

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:41 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid für dich... Vor allem, wenn man eben nicht die familiäre Unterstützung hat, die man bräuchte. Vielleicht könntest du auch für die Zeit, wenn deine Mama wieder weg ist, eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse bekommen, wenn es dir dann immer noch schlecht geht? Immerhin leben dann zwei kleine Kinder im Haushalt, man kann ja mal fragen! Kopf hoch, vielleicht wird es auch viel, viel besser als beim ersten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann los heulen

Antwort von Kacenice, 35. SSW am 11.02.2016, 15:22 Uhr

Danke Euch für die nette Worte. Heute ist ein neues Tag und wird weiter gekämpft Es wird schon wieder. Ich wünsche Euch auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt so heulen

Eigl hätten wir morgen Nach Hause gedurft.. Daraus wird nichts Mein Blutdruck is immernoch zu hoch , ich liege jetz seit Dienstag im KH und hab meine Kids nur einmal gesehen

von Perli2022 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss mal heulen

Ich bin gerade in nem Loch. Bekomme Angst überfordert zu sein, auch wenn ich mich riesig auf meinen Schatz freue. War jetzt mal Babysitter von nem Baby, es war süß u ich würde es jederzeit wieder machen , aber hat mir gezeigt, das man selbst dabei doch auf der Strecke bleibt. ...

von Dinechen 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Müsst ihr auch ständig heulen?

Ich bin ja sonst auch eher nah am Wasser gebaut, aber im Moment... Gestern brachte mein Mann den Großen ins Bett und ich lag auf dem Sofa und habe irgendwas bei YouTube angesehen. Vorher kam ein langer Werbespot von Wella. (Sucht mal bei YouTube "Friseure bewegen".) Als ...

von nurmut, 9. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heute bei FA und der test war wieder positiv,könnte heulen

Hallo, Ich war heute wieder beim FA und der Test wegen des Fruchtwassers war positiv, und ich hätte Keime. Das heißt der blasensprung ist wieder offen. Jetzt muß ich es Antibiotika umstellen und abwarten. Ich war so froh das alles zu ist,letzte woche war er ...

von christine lieb. 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mal ein bisschen rum heulen

also bin jetzt anfang 11 ssw mir ist seit der 5 ssw schlecht aber ohne erbrechen gottsei dank. Ich kann nichts essen wenn dann mal ein knäckebrot mit nichts. wenn ich meiner kleinen tochter essen mache wird es mir auch schlecht und essen geben geht gar nicht muss mein mann dann ...

von leonie123, 11. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt grad heulen (Achtung lang)

Ich hab ja schon erzählt daß es eine ungeplante Schwangerschaft war, daß ich trotz Spirale schwanger geworden bin und mein Mann zuerst der festen Überzeugung war es kommt nur eine Abtreibung in Frage. Ich hab dann tagelang mit ihm gestritten und ihm klar gemacht ich werde dieses ...

von nicole20081980 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte gerade heulen...

... Freitag habe ich mich noch so gut gefühlt, weil mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und ich meinen blöden Pilz nach Ewigkeiten endlich los bin.. Nachmittags fangen dann plötzlich leichte Halsschmerzen an, heute sind sie nochmal schlimmer geworden ...

von EarthAngel, 8. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte gerade echt heulen!!!

Hey Mädels muss mal gerade meinen Frust loswerden! Keine Sorge es ist nichts mit Krümel ich denke dem geht es gut. Mir ist zumindest total schlecht...und das ist ja angeblich ein gutes Zeichen. Der Grund warum mir zum heulen ist, ist der....Wir haben in dem letzten halben ein ...

von suzib600, 11. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.