März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 15. SSW am 08.02.2016, 10:47 Uhr

Grüße aus dem August-Bus

Hallo zusammen Wir haben heute von unserer zweiten Tochter erfahren. Wir freuen uns sehr wenn auch ein Pärchen toll gewesen wäre. Gibt es hier jemanden, bei dem erst ein Mädchen mitgeteilt wurde, aus dem dann doch noch ein Junge wurde?

 
3 Antworten:

Re: Grüße aus dem August-Bus

Antwort von Bambi2000, 36. SSW am 08.02.2016, 11:58 Uhr

Ja, bei uns. Ich meine in der 14.Woche (frühestmöglicher Zeitpunkt) meinte die FÄ es wird ein Mädchen. 4 Wochen später war es unübersehbar ein Junge. Auch wenn wir uns ein Mädchen gewünscht haben und nach dem ersten Outing überglücklich waren, hatte ich eine leichte Skepsis. Wahrscheinlich der Mutterinstinkt;) Jetzt bin ich auf die Realität gespannt, nicht dass es doch ein Mädel ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem August-Bus

Antwort von Anja1712 am 08.02.2016, 13:51 Uhr

Ich schleiche mich mal aus Juli/August 15 ein.
Bei mir hieß es beim 2. großen Screening (21. SSW) es wird ein Mädchen. 9 Tage später hatte ich Termin bei der Feindiagnostik und es war eindeutig ein Junge. Nun liegt mein kleiner Sohnemann neben mir (ist also kein Mädchen mehr geworden ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem August-Bus

Antwort von Planungsministerin, 15. SSW am 08.02.2016, 14:39 Uhr

Oh wie schön zu lesen! Dann bleibt es ja noch ein bisschen spannend. Danke euch für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.