März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123, 11. SSW am 07.08.2012, 20:05 Uhr

mal ein bisschen rum heulen

also bin jetzt anfang 11 ssw mir ist seit der 5 ssw schlecht aber ohne erbrechen gottsei dank. Ich kann nichts essen wenn dann mal ein knäckebrot mit nichts. wenn ich meiner kleinen tochter essen mache wird es mir auch schlecht und essen geben geht gar nicht muss mein mann dann machen. sie tut mir nur soleid kann kaum spielen weil der kreislauf und wider weg ist.

Heut beim fa gewesen mit dem baby ist alles ok ist schon 3 cm klein groß. Man sieht das es gelacht hat auf dem ultrschall

Bei mir stimmt irgendwas nicht mit der schildrüsse muss am freitag nochmal anrufen und sie hat nicht so toll gefunden das ich 3 kg abgenommen habe in 3 wochen soll jetzt traubenzucker mit tee trinken

Aber wir wissen es ja für was wir es machen

Sry für jammern
Lg jeanette

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: mal ein bisschen rum heulen

Antwort von Zwerg2012, 10. SSW am 07.08.2012, 20:36 Uhr

Hallo Jeanette,

schön mal wieder was von dir zu hören. Es tut mir so Leid, dass dich die Übelkeit so stark getroffen hat. Kopf hoch es müsste langsam besser werden ab der 12SSW. Freue mich für dich das es deinem Baby gut geht und es war bestimmt total schön das erste lächeln vom Baby zu sehen.

Mit dem Essen das kenne ich aber auch. Mein Freund muss auch kochen, den sonst wird mir auch schlecht. Ansonsten muss ich das Essen auf was ich richtig Hunger habe, sonst wird das auch nichts.

Musst dich doch nicht fürs jammern entschuldigen, denn jeder von uns wird bestimmt seine Leiden haben. Außerdem sind wir alle für den anderen da, um ihn mut zu machen wenn es ihm schlecht geht.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt grad heulen (Achtung lang)

Ich hab ja schon erzählt daß es eine ungeplante Schwangerschaft war, daß ich trotz Spirale schwanger geworden bin und mein Mann zuerst der festen Überzeugung war es kommt nur eine Abtreibung in Frage. Ich hab dann tagelang mit ihm gestritten und ihm klar gemacht ich werde dieses ...

von nicole20081980 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte gerade heulen...

... Freitag habe ich mich noch so gut gefühlt, weil mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und ich meinen blöden Pilz nach Ewigkeiten endlich los bin.. Nachmittags fangen dann plötzlich leichte Halsschmerzen an, heute sind sie nochmal schlimmer geworden ...

von EarthAngel, 8. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.