März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 36. SSW  am 10.02.2016, 19:49 Uhr

@ Mauci +  Miranova

Mauci, für deine bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute und gute Nerven, eine angenehme Geburt und eine baldige Kuschelzeit :)

 Miranova, morgen steht dein Kaiserschnitt an. Ich denke an dich und deine Zwillis (hab am 3.3. auch Kaiserschnitt), wünsche dir eine gute OP und alles Gute für die ersten Tage!
Viel Spaß beim doppelt kuscheln :)

 
11 Antworten:

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von Miranova, 37. SSW am 10.02.2016, 19:56 Uhr

Vielen Dank!!! ..doch erst übermorgen. Hab ich mich wohl vertippt. Aber morgen gehts quasi zur Vorbereitung schon in die Klinik!

Haltet durch Mädels!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von Tining am 10.02.2016, 20:08 Uhr

Alles liebe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von Ihly, 37. SSW am 10.02.2016, 20:18 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von Friederike.j, 37. SSW am 10.02.2016, 20:35 Uhr

Alles liebe auch von mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miranova

Antwort von channiauri2014, 20. SSW am 10.02.2016, 23:24 Uhr

Hallo, kugel mal aus dem Juli Bus hier rüber :)
darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt bekommst schon jetzt?
Bin auch mit Zwillingen schwanger und werde auch einen KS bekommen. Meine Frauenärztin meinte auch so 36+ oder 37+
wäre schön weiter von dir zu hören wie es deinen beiden mäusen geht und wie euer start war :) wünsche euch alles alles gute und eine schöne kuschelzeit < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von Zoe85b am 10.02.2016, 23:29 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mauci +  Miranova

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:44 Uhr

Von mir auch alles Gute! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miranova

Antwort von Miranova am 11.02.2016, 9:17 Uhr

Hey!
Es ist so, dass meine beiden Jungs (mono-dia, zwei Fruchtblasen, eine Plazenta) eigentlich schon seit Beginn an ein ungleiches Wachstum aufweisen, der eine schon immer etwas größer/schwerer war. Ein FFTS wurde aber aufgrund der Lage der Nabelschnüre und der tiptop Versorgung insgesamt ausgeschlossen (ist aber auch immer irgendwie relativ bei dem ganzen Technikkram und US...manchmal hätte ich den Cursor beim Ausmessen etwas anders gesetzt etc.). Dieses diskordante awachstum haben sie aber über die gesamte SW prozentual mitgenommen und sich parallel gut weiterentwickelt. Allerdings hatte der Chefarzt dann letzte Woche (36. SSW) festgestellt, dass der Kleinere nun doch im Wachstum stagniert (obwohl die Versorgung weiterhin gut war) - noch dazu in QL lag. Ende vom Lied, nachher gehts ab in die Klinik und morgen habe ich sie dann hoffentlich putzmunter im Arm!
Ich bin innerlich darauf eingestellt, dass es sowohl Messfehler gegeben haben kann (hört man ja öfter), als auch, dass der Kleinere eventuell noch ein Wärmebettchen braucht oder vielleicht sogar noch ein paar Nächte auf der Neonatologie verbringen muss. Finde ich aber nicht tragisch; denn die zwei Tage zum Frühgeborenenstatus (36+5 zu 37+0) machens ja nun auch nicht. Sie wurden letzte Woche auf knapp 2 und 2,5kg "gerechnet". Vielleichts sinds ja jetzt auch 2,4 und 2,8 oder so...ich lass mich überraschen und bin zuversichtlich! Außerdem glaube ich, dass sie, seit dem sie vom Termin gehört haben, noch mal ordentlich gewachsen sind - sagt zumindest mein Bauchumfang! :-)

Alles Gute dir und optimistisch denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miranova

Antwort von jani-san, 36. SSW am 11.02.2016, 13:04 Uhr

Miranova, dann geht es doch schon am 12. los? :)
Meine Daumen sind gedrückt!
Der 12.2. ist ein toller Tag - da wird mein Sohnemann 2 Jahre alt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miranova

Antwort von channiauri2014, 20. SSW am 11.02.2016, 17:46 Uhr

Schön das freut mixh und ich wünsche euch alles alles gute! Bin auch so gespannt wie meine schwangerschaft sixh entwickelt und hoffe das meine 2 nicht zu früh kommen sondern bis Juni schön in mir bleiben :)

Schönes kennlernen & kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jani-san

Antwort von Miranova am 11.02.2016, 18:20 Uhr

Es ist ein super duper Datum &516; Meine Tochter hat am 15.5. Geburtstag &526;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.