April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly, 28. SSW am 27.01.2014, 9:52 Uhr

Mich hats erwischt

Hey Mädels,

jetzt hat es auch mich erwischt... Seit 3 Tagen träume ich mir nachts einen scheiß zusammen und werde davon jedesmal auch noch wach und das natürlich immer zur selben Uhrzeit... Gut ich habe das Glück danach immer wiedereinzuschlafen doch sind diese Träume extrem verwirrend und teilweise auch beängstigend... Weiß echt nicht was ich machen soll... Mein Schatz kann mich derzeit auch nachts nicht in den Arm nehen, da er Frühschicht hat und dann schon unterwegs ist, ach man alles scheiße...

LG Mausi

 
2 Antworten:

Re: Mich hats erwischt

Antwort von kenvelo, 29. SSW am 27.01.2014, 10:42 Uhr

Guten Morgen,

ich weiss wie du dich fühlst. Geht mir auch so in der Art :-(
Werde zum 2. Mal Mama, meine große ist schon fast 9 Jahre alt. Unter der Woche sind wir allein, weil der Papa nicht bei uns wohnt (noch nicht)
Werde seit fast 2 Wochen immer wieder wach weil ich träume das ich es nicht pünktlich schaffe meine große nach der Arbeit aus der Schule/OGS abzuholen. Das ist mir zwar noch nie passiert aber irgendwie hab ich diese Angst oft und das ist in meinen Träumen ziemlich real. Es ist so das die Schule nicht direkt um die Ecke von zu Hause ist und sie nicht einfach allein gehen könnte wenn ich nicht komme.
Jeder Stau o.ä. bringt mich ins schwitzen und nachts komme ich oft im Traum an der Schule an die schon geschlossen ist und kann mein kind nicht finden. Dann wache ich schweissgebadet auf und bin auch erstmal wach. :-( Hoffen wir mal das es bald ein Ende hat mit der Träumerei.
Ich wünsche es uns auf jeden Fall :-)

Liebe Grüße
aus Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats erwischt

Antwort von Mondlicht, 29. SSW am 27.01.2014, 16:43 Uhr

Ich habe gerade in einem der vielen Schwangerschafts-Newsletter gelesen, dass wirre und auch schlechte Träume gerade total normal sind.

Es hilft einem, Ängste und Sorgen zu verarbeiten.
Angeblich soll man auch herausgefunden haben, dass Frauen, die viel (Schlechtes) träumen, entspannter entbinden.
Daran halte ich mich jetzt einfach fest :)

Meine Träume sind zurzeit auch alles andere als schön :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.