August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju.le86, 6. SSW am 09.12.2013, 8:48 Uhr

Mich hats dahin gerafft...

...mit Magen Darm. Habt Ihr irgenwelche Tipps und Tricks?
Das geht definitiv über die normale SSW Übelkeit hinaus, ging noch dazu mitten in der Nacht los. Bei meiner letzten ScHwangershaft hatte ich nichts, dachte deshalb ich sei nicht anfällig. Nun gut, geht hoffentlich bald vorbei. Mein Mann kam heute morgen ziemlich ins Straucheln um rechtzeitig sich und Töchterlein fuer die Tagesmutter fertig zu machen....ab heute Nachmittag bin ich aber wieder mit Betreuung und Bespassung gefragt

 
6 Antworten:

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von Mama0811 am 09.12.2013, 8:57 Uhr

Oh nein, gute Besserung!!!

Ich habe immer Tee getrunken und Salzstangen gegessen. Hauptsache was kleines im Magen.

Du bist aber wenigstens etwas abgelenkt, wenn dein Kleiner da ist. Mir grauts aber auch davor mich ständig an der Übelkeit hochzuschaukeln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von Ju.le86, 6. SSW am 09.12.2013, 9:04 Uhr

Ich werde mich wohl an Tee und Reiswaffeln halten :) (hab Zöliakie, muss deshalb glutenfrei leben).
An die SSW Übelkeitleidenden: ist das bei euch schubweise fuer mehrere Stunden oder tagesweise oder oder? Ich tippe allerdings bei mir auf Magen verdorben...kommt noch fieser Durchfall hinzu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von Mama0811 am 09.12.2013, 9:20 Uhr

Also die Übelkeit ist fast die ganze Zeit da. Übergeben würde ich mich mehrmals am Tag, wenn ich mich nicht zusammenreißen würde.

Schon doof! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 9:59 Uhr

Es kann auch Hyperemesis sein, aber dagegen spricht wohl eher der Durchfall - klingt wirklich stark nach Magen-Darm.

Oh jeee, ich wünsch dir eine gute Besserung und dass du es bald überstanden hast.

Und ich hatte es in der letzten Schwangerschaft anfangs den ganzen Tag, etwas später dann nur noch morgens und/oder abends. Bis jetzt bin ich aber noch verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von Ju.le86, 6. SSW am 09.12.2013, 10:11 Uhr

Tee und Reiswaffel...ich fühle mich schon wieder leicht besser :)
Der Durchfall ist heftig - ich tippe daher auch eher auf Magen-Darm..das ist ja hoffentlich nach 2 Tagen wieder erledigt.
Euch allen trotzdem einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hats dahin gerafft...

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 10:47 Uhr

Brechdurchfall ist echt das übelste, was es gibt. Aber das positive: Es dauert meist wirklich nur 3 Tage und dann geht es dir wieder besser. Bald hast du es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.