Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 21.05.2010, 13:26 Uhr

mich endlich mal melden will

hey,
hoffe hier kennt mich noch wer...haben ja zusammen gekugelt.... Kimberly ist mittlerweile 22 monate jung und hat vor einer woche endlich laufen gelernt ...das hat gedauert weil sie eben ganz schlimm motorikprobleme hatte und deswegen in physiotherapie ist....jetzt geht es immer besser.. sie ist mittlerweile 98cm groß und ca13 kg...würde mich freunen wenn einer von euch mit mir schreibt bin ja jetzt in zwei foren denn ich habe im dezemeber mikel brian eric bekommen..... gut wer mag kann auch per pn schreiben...bis danni lg casio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.