Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 21.05.2010, 13:26 Uhr

mich endlich mal melden will

hey,
hoffe hier kennt mich noch wer...haben ja zusammen gekugelt.... Kimberly ist mittlerweile 22 monate jung und hat vor einer woche endlich laufen gelernt ...das hat gedauert weil sie eben ganz schlimm motorikprobleme hatte und deswegen in physiotherapie ist....jetzt geht es immer besser.. sie ist mittlerweile 98cm groß und ca13 kg...würde mich freunen wenn einer von euch mit mir schreibt bin ja jetzt in zwei foren denn ich habe im dezemeber mikel brian eric bekommen..... gut wer mag kann auch per pn schreiben...bis danni lg casio

 
4 Antworten:

wow mit fast 2jahren 98cm groß??? meiner wird am 2.07.2jahre und ist erst 86cm

Antwort von Rocky88 am 10.06.2010, 19:47 Uhr

und 13kilo schwer...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow mit fast 2jahren 98cm groß??? meiner wird am 2.07.2jahre und ist erst 86cm

Antwort von Casio am 10.06.2010, 21:19 Uhr

ja das ist schon groß aber wir sind ja auch nicht grade klein...ich bin 1,74m groß und er ist 1,80m groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow mit fast 2jahren 98cm groß??? meiner wird am 2.07.2jahre und ist erst 86cm

Antwort von Leo engel am 17.06.2010, 14:21 Uhr

wow echt groß!

Luca ist um die 90/92cm groß und wiegt knapp 13kg. Seine Schwester ist 5 und ist 106cm groß und 16kg leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow mit fast 2jahren 98cm groß??? meiner wird am 2.07.2jahre und ist erst 86cm

Antwort von Patsy82 am 21.06.2010, 12:08 Uhr

Lennard ist jetzt 93 cm und wiegt 13 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.