Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabbi93, 10. SSW am 05.07.2013, 9:44 Uhr

Methode der namensfindung

Also bei einem Mädchennamen waren wir uns schon vor der Schwangerschaft einig. Ich habe einen vorgeschlagen und meinem Freund hat diesre super gefallen. Also stand natürlich fest, der wird es.

Bei einem Jungen sieht die Sache schon viel schwieriger aus. Mein Freund mag Namen die englisch / amerikanisch ausgesprochen werden, aber ich mag es nicht, wenn die Namen dann falsch ausgesprochen werden. Er wollte z.B. gerne einen Brian, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn er dann deutsch ausgesprochen wird. Außerdem hat er einen deutschen Nachnamen, was nicht zu solchen Namen passt.

Ich für meinen Teil hätte gerne einen Namen, der nicht zu gewöhnlich ist. Alle die ich vorschlage mag er nicht. Wir haben bisher einen Namen gefunden, der uns beiden gefällt. Aber ob es dabei bleibt steht noch nicht genau fest. Ich habe aber ja im Gefühl das es ein Junge wird, sodass wir uns dieser Diskussion eventuell nochmal stellen müssen. Ich bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ramzi- Methode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Mein Entbindungstermin ist im Jan. 2023. Ich würde gerne wissen, ob jemand an meinem Ultraschallbild erkennen kann, was es wohl eher wird. Das Bild ist aus der 5 bzw. 6 SSW. Ich hab auch noch eins aus der 8 SSW. Kann aber leider nur eins ...

von Nessa1989 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.