Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 12. SSW am 04.07.2013, 11:03 Uhr

Bauchkrampfe

Manno hab ich heut komische Krämpfe so ein stechen ..

 
7 Antworten:

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Rocksoul, 13. SSW am 04.07.2013, 11:08 Uhr

Habe ich heute auch ganz schlimm. Hab heute auch noch einen straffen Zeitplan und bei jedem Schritt fühlt es sich an als ob mir jemand ein Messer in den Bauch haut. So sticht es.....:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Bambi1983, 12. SSW am 04.07.2013, 11:15 Uhr

Hab ich auch !!
Und in den Leisten .... Kopfweh..... Und meine Brüste!!
Mein Zuckerwert spielt heute verrückt (Typ1)
Bauchzwerg sicher wieder am wachsen. Hatte ich schon mal.

Lg Bambi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 04.07.2013, 11:15 Uhr

Habe ich auch seit einer Std. ganz schlimm und ich sitz hier bei der Arbeit und meine Kollegin schaut mich schon ganz komisch an weil sie sich nicht vorstellen kann, dass das wirklich so weh tut. :D Und ich muss noch bis 18 Uhr durchhalten, nur zwischendurch, so wie jetzt, mal kleine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von mimel, 11. SSW am 04.07.2013, 12:04 Uhr

Bauchkrämpfe hatte ich in meinen zwei bisherigen Schwangerschaften auch. Es Tat so weh, genauso schlimm wie die Wehen bei der Geburt.

In dieser Schwangschaft bin ich glücklicherweise bis jetzt noch verschont davon geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Fortunae, 13. SSW am 04.07.2013, 13:02 Uhr

Jap, hier auch. Mache mir irgendwie sorgen, wenn das so weh tut. Bin beruhigt, dass es euch genauso geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Yvonnche78, 14. SSW am 04.07.2013, 14:11 Uhr

Hmm, ich habe nur ab & an ein ziehen in der Leiste oder ein ziehen im Bauch, bei starken Krämpfen würde ich nachgucken lassen.
Möchte um Himmels willen niemandem Panik machen & wenn ich die anderen Antworten lese scheint es ja nicht selten zu sein aber diese üblen Krämpfe hatte ich in meiner ersten ss nur 1x in der 6. Woche als sich die Bänder dehnten, in dieser ss noch gar nicht.
Ich bin allerdings mit der FG und den MA's ein gebranntes Kind und ev. was Krämpfe/ Wehenartige Schmerzen betrifft einfach zu sehr vorbelastet mit schlechten Erfahrungen was diese art von Schmerzen betrifft....
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampfe

Antwort von Luna87, 14. SSW am 04.07.2013, 14:19 Uhr

Hatte bis zu 12. Woche auch starke Krämpfe und ziehen, vor allem nachts, dass ich kaum schlafen konnte :)
Hab dann auch mal nachschauen lassen, ist alle ok und binnen einer Woche ist das kleine um 14mm gewachsen! Dann weiß man, woher das ziehen kam :)
Wird aber ab der 13.Woche besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.