Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:04 Uhr

meine Fresse

Ihr übertreibt es hier echt!
Ihr seid Schwanger und das nicht mal sonderlich weit!

Da wird alles untersucht,gemessen und so;weil ein Behindertes Kind geht garnicht,da schreit man nach nen BV,weil ein bissel stress das arme Baby schädigt (das ich nicht Lache)
da fährt man ins KH,weil man Bremsen musste!
Boah ne wie soll das denn werden wenn ihr mal Hochschwanger seid,dann liegt ihr alle auf dem Sofa und werdet Fett,weil Laufen das Kind schaden könnte!

 
34 Antworten:

Re: meine Fresse

Antwort von SamantaDelux, 11. SSW am 04.07.2013, 20:07 Uhr

Ich schlage vor du löscht einfach deinen Account hier und beschäftigst dich mit Dingen, die dich weniger Aggressiv machen. Z.B. Laufen, Walken oder Malen. Probiers mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:09 Uhr

ne,hab ich nicht vor!
man darf ja wohl seine Meinung sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Tuffie23 am 04.07.2013, 20:10 Uhr

Vom Grundsatz her hat sie (oder er?) recht. Die Wortwahl lässt zu wünschen übrig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von SamantaDelux, 11. SSW am 04.07.2013, 20:11 Uhr

Darf man, aber man darf auch anderen Ihre Meinung lassen...
So mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:15 Uhr

vielleicht ist die Wortwahl nicht so Toll aber es fällt halt schon sehr auf wie sehr hier einige übertreiben,mit allem es ist ne schwangerschaft sonst nichts!
Früher gab es kein US,de Frauen sind bis zur Geburt am Feld schuften gegangen und nach der Geburt wieder,die Kinder haben das auch überlebt,warum muss sich heute jede Schwangere in Watte packen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Nadinetrine09, 11. SSW am 04.07.2013, 20:15 Uhr

....das würde ich dir auch Raten.
Dieses Forum hier regt dich viel zu sehr auf.
Wenn wir uns jetzt auch noch damit auseinander setzten müssen ist das viel zu viel Stress für unsere Baby's. Nicht das wir dann noch zur Kontrolle ins KH müssen und dann ein BV bekommen.
So bleiben wir lieber entspannt auf den Sofa liegen und bekommen nen Kugelbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:20 Uhr

mich regt es nicht auf ich finde es lustig,wie sich viele anstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:21 Uhr

..ist ein Forum nicht dazu da, dass man über Dinge spricht, die ein beschäftigen. Es ist legitim und es wird ja auch keiner gezwungen es zu lesen. Jeder wie es ihm beliebt. Da eine Schwangerschaft dennoch aufregend ist (egal wie weit man ist) und viele hier auch Verluste (wie in der Fehlgeburten) erlebt haben, ist es doch verständlich, dass manche sich Gedanken machen. Und Beiträge, die beginnen mit "meine Fresse" sollte man im Niveau vielleicht nur bedingt wichtig nehmen.
Also schönen Abend, Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnuckelschnecke = placida80

Antwort von Tinka2011 am 04.07.2013, 20:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuckelschnecke = placida80

Antwort von SamantaDelux, 11. SSW am 04.07.2013, 20:26 Uhr

Ja, da könntest du recht haben. Die selben prolligen Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von larajolina11, 13. SSW am 04.07.2013, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von pünktchen81 am 04.07.2013, 20:28 Uhr

Was ist denn hier los? Okay manche Sachen verstehe ich auch nicht,gerade warum manche ein Beschäftigungsverbot haben möchten,ich möchte keins und bekomme automatisch mit begin der 13 ssw ein Berufsverbot,leider*heul*
Aber gerade Untersuchung en sind jedem selbst überlassen!
Ich habe in keiner Schwangerschaft zusatzuntersuchungen machen lassen und werde es auch jetzt nicht,mir ist es egal ob mein Kind behindert ist oder nicht,ich werde es auf jeden fall von ganzem Herzen lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:30 Uhr

das glaube ich eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:30 Uhr

das glaube ich eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Mami121, 13. SSW am 04.07.2013, 20:35 Uhr

Weißt du für mich z.B. ist es nicht das normalste der Welt, sondern ein kleines Wunder. Ärzte waren sich nicht sicher, ob ich überhaut eins bekommen kann und jetzt nach über fünf Jahren wächst da ein Baby in meinem Bauch! Wenn für dich die Schwangerschaft weniger bedeutet, dann tut es mir leid. Aber du solltest hier nicht das Gefühlsleben einiger Frauen anprangern. Einige haben vielleicht nur dieses Forum, um sich über das Thema auszutauschen.
Wenn ich das mit dem Feld lese, denke ich echt eine verbitterte, alte Frau sitzt da und regt sich über die jungen Dinger auf. "Damals war ja alles besser" Hast du auch Zahlen wie viele FGs es damals gab, wie viele Totgeburten usw.?
Ich sag zu meinem Mann immer, wenn er schlechte Laune verbreitet: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann halt die Klappe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:38 Uhr

da meine Oma mit über 90,15 Geschwister hat die bis auf einer noch alle Leben würde ich sagen es hat nicht geschadet!
man kann auch alles übertreiben!
Ich bin werder alt,noch verbittert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von SamantaDelux am 04.07.2013, 20:44 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch, da kotzt sich jemand aus, der vielleicht ne Fehlgeburt hatte oder selber keine Kinder kriegen kann oder so.
Ist doch echt jedem selber überlassen sich Sorgen zu machen oder nicht. Und wenn man das nicht in einem Spezialforum zu diesem Thema machen darf, wo denn dann???

Und ja, wer ein posting mit MEINE FRESSE beginnt ist wirklich nicht ernst zu nehmen.... Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Mami121, 13. SSW am 04.07.2013, 20:46 Uhr

Schön, dass bei den Geschwistern deiner Großmutter und bei ihr alles super ist. Aber ich denke nicht, dass das statistisch signifikante Werte sind!
Ich freue mich auch, dass du nicht alt und verbittert bist.
Aber behalt einfach deine allgemein gefasste Kritik für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von schnuckelschnecke am 04.07.2013, 20:49 Uhr

ich habe wundervolle Kinder und noch nie ne FG!
habe aber auch nie sonderlich acht gegeben,man ist nur schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von SamantaDelux am 04.07.2013, 20:51 Uhr

Schön für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:55 Uhr

Ich glaube, sie will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.Es ist egal was ihr/ihm schreibt. Es gelingt ihr/ihm auch, weil jeder versucht, ihr/ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was sucht den so jemand in gerade so einem Forum?Ihr Beitrag hat mehr Antworten als alle anderen. Das braucht sie, er oder wer es auch immer ist.Ich für meinen Teil, ignoriere solche Menschen im wahren Leben und werde es auch hier tun.Ihr sollte das auch tun!!!!!Dann haben wir vielleicht Ruhe und ärgern uns nicht über niveaulose Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:55 Uhr

Ich glaube, sie/er will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.Es ist egal was ihr/ihm schreibt. Es gelingt ihr/ihm auch, weil jeder versucht, ihr/ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was sucht den so jemand in gerade so einem Forum?Ihr Beitrag hat mehr Antworten als alle anderen. Das braucht sie, er oder wer es auch immer ist.Ich für meinen Teil, ignoriere solche Menschen im wahren Leben und werde es auch hier tun.Ihr sollte das auch tun!!!!!Dann haben wir vielleicht Ruhe und ärgern uns nicht über niveaulose Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Mami121 am 04.07.2013, 20:55 Uhr

Meine Güte, verstehst du es nicht??? Für dich ist das nur eine normale Sache, für andere ist es ein Wunder!!
Toll, dass du den Verlust eines Kindes noch nicht verarbeiten musstest. Ich schon! Und ich weiß genau, wie sich die Angst anfühlt, das nochmal durchstehen zu müssen.
Wenn ich daran denke, dass hier Frauen schon mehrere FGs hatten... Klar hat man dann Angst und ist vielleicht etwas überbesorgt. Aber jemandem einen Vorwurf deshalb zu machen. Echt Wahnsinn! Sich in andere hineinzuversetzen ist echt nicht deine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:55 Uhr

Ich glaube, sie/er will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.Es ist egal was ihr/ihm schreibt. Es gelingt ihr/ihm auch, weil jeder versucht, ihr/ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was sucht den so jemand in gerade so einem Forum?Ihr Beitrag hat mehr Antworten als alle anderen. Das braucht sie, er oder wer es auch immer ist.Ich für meinen Teil, ignoriere solche Menschen im wahren Leben und werde es auch hier tun.Ihr sollte das auch tun!!!!!Dann haben wir vielleicht Ruhe und ärgern uns nicht über niveaulose Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:55 Uhr

Ich glaube, sie/er will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.Es ist egal was ihr/ihm schreibt. Es gelingt ihr/ihm auch, weil jeder versucht, ihr/ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was sucht den so jemand in gerade so einem Forum?Ihr Beitrag hat mehr Antworten als alle anderen. Das braucht sie, er oder wer es auch immer ist.Ich für meinen Teil, ignoriere solche Menschen im wahren Leben und werde es auch hier tun.Ihr sollte das auch tun!!!!!Dann haben wir vielleicht Ruhe und ärgern uns nicht über niveaulose Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19, 14. SSW am 04.07.2013, 20:56 Uhr

Ich glaube, sie/er will nur Aufmerksamkeit und macht sich wichtig.Es ist egal was ihr/ihm schreibt. Es gelingt ihr/ihm auch, weil jeder versucht, ihr/ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Was sucht den so jemand in gerade so einem Forum?Ihr Beitrag hat mehr Antworten als alle anderen. Das braucht sie, er oder wer es auch immer ist.Ich für meinen Teil, ignoriere solche Menschen im wahren Leben und werde es auch hier tun.Ihr sollte das auch tun!!!!!Dann haben wir vielleicht Ruhe und ärgern uns nicht über niveaulose Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Momo19 am 04.07.2013, 20:56 Uhr

Sorry, einmal hätte gereicht...Rechner spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Mami121 am 04.07.2013, 20:58 Uhr

Hast ja Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von tante i am 04.07.2013, 21:06 Uhr

Dann such dir doch ein anderes Forum wo du stänkern kannst.vielleicht gibt es ja auch mal was in deinem leben was nicht so perfekt läuft,dann hoffe ich das dir dann auch jemand so schroff in den Arsch tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Wasserratte, 12. SSW am 04.07.2013, 21:24 Uhr

In manchen Dingen gebe ich dir Recht. Wobei deine Wortwahl wirklich nicht so toll ist. Mein Baby ist letztes Jahr, nach einer unkomplizierten Schwangerschaft gestorben. Viele hier im Forum haben vielleicht ähnliches erlebt oder haben einfach nur Angst und verarbeiten hier nun ihre Ängste auf ihre Weise. Vielleicht solltest du hier besser nicht lesen wenn es dich so aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Janine1986 am 04.07.2013, 21:52 Uhr

Also du bist wirklich unterste Schublade ich hab zum Glück noch kein Baby verloren aber trotzdem weiß ich das es das schwerste auf der Welt für mich wäre. Weil ich mein Baby Überalles liebe. Auch wenn man noch nix machen könnte wäre es mir egal, man will doch nur wissen wie geht es dem Baby. Vorallem dann wenn was passiert ist. Und nur weil es früher alles anders war und man noch alles gemacht hat ist das kein Vergleich zu heute. Heute ist die Luft dreckiger, heute haben wir mit mehr stress, heute haben wir nach Unfällen mehr fliehkräfte die auf einen wirken, heute können wir uns alles erleichtern und den Babys eine schönere und angenehme Schwangerschaft bieten usw
Und ein Forum wie dieser ist da damit man seine sorgen mitteilen kann, sich Rat holen kann oder sich auch nur freuen kann entweder für sich oder mit anderen.
Wenn es die nicht passt dann bist du hier falsch und solltest gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von Schatzi86, 12. SSW am 04.07.2013, 22:17 Uhr

Man kann Beiträge auch einfach nicht beachten.
Was mich aufregt sind solche leute wie du, Schnukelschnecke.
Daheim den Mund nicht aufkriegen, im Leben nichts erreicht, aber
in Foren rum Zicken und alles Kritiesieren, das funktioniert.
Sag mal wie viel langeweile muss man haben?
Du sagst nicht deine Meinung, nein ich find du beleidigst schon.
Nun ja geh weiter im Holz hacken und hau dir ein Glaß Wein rein,
wird bestimmt nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von darcy am 04.07.2013, 22:46 Uhr

Natürlich übertreiben wir und haben Angst! Deswegen sind wir aber auch hier im Forum! Und dafür ist es auch da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Fresse

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 05.07.2013, 12:37 Uhr

hihihi

da hat wohl jemand nen furz quer stechen
lächerlich wie es schnuckelschnecke doch is
so was darf man einfach nicht beachten.
Finde es aber immer wieder faszinierend wie Leute die zu Hause wahrscheinlich nichts zu melden haben und wahrscheinlich ihr leben nicht in den Griff bekommen bei anderen rum stänkern müssen.
Wird schon seine Gründe haben, aber diese Leute werden es wohl nie kapieren
ich drücke die Daumen das die Erläuchtung noch kommt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.