April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von No1.2012 am 13.09.2012, 9:05 Uhr

merkt noch jemand den schub von der 21 woche?

Ja, hier! Ganz schlimm. So langsam bin ich echt schon sehr angestrengt. Sie quengelt ohne Pause von morgens bis abends durch. Das geht schon seit 12 Tagen so

Die drei Wochen davor fing der Wachstumsschub an und sie ist in die Länge geschossen wie verrückt, war aber guter Laune dabei.

Hoffentlich ist dieses Theater bald vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Wochen Schub? Noch wer?

Hallo Ich hoffe euch und den Kleinen gehts gut Bei uns ist seit Montag (da fing es langsam an) der Wurm drin. Ich vermute der 12 Wochen Schub? Kenne mich ...

von Shyne 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

12- Wochen- Schub???

Hallo an alle, meine Kleine (lt. errechnetem ET heute 12 Wochen alt) hat gestern plötzlich angefangen zu kreischen und Laute von sich zu geben Finde das mega süß, vorher hat sie höchstens mal Agu oder Auu gesagt jetzt erzählt sie ...

von Baby2021April 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

19 Wochen Schub

Guten Morgen Wie hat sich denn bei euch der Schub so gezeigt bzw. was waren die schlimmsten Anzeichen ? Wir stecken jetzt seit ein paar Tagen mittendrin und seitdem hat Madam sich entschlossen das schlafen so gut wie einzustellen ...

von Susann1985 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

12 Wochen Schub

Huhu! Sagt mal wie habt ihr den 12 Wochen Schub erlebt? Jannik scheint noch drin zu stecken... schon seit ner guten Woche...er hat ja sonst nie geschrien, aber jetzt zieht er manchmal eine Schüppe und dann geht's los weil er sich über ein Geräusch oder eine Bewegung in seiner ...

von Schnubbel82 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

12 Wochen Schub?

Hallo! Wir hatten einen ganz schlimme Nacht. Die kleine wollte seit gestern Abend nichts mehr trinken, obwohl ihr Magen total geknurrt hat. Sie hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Dann war sie die ganze Nacht unruhig, weinerlich und hat sich die Hand in den Mund ...

von SabineM89 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Schreien gewöhnt aber quengeln? - 12 Wochen schub

Hi, am Freitag wird meine kleine 12. Wochen. In der Regel startet der Schub 1-2 Tage eher bei uns. Somit sind wir mittendrin. Seit 2 Tagen ist sie quengelig, kreischt und hat einfach an nix Spaß oder Ruhe. Ich bin bei Schüben das schreien und trösten gewöhnt. Das auf und ab ...

von Lendita1987 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

19 Wochen Schub

Hallihallo, Mein kleiner Schatz befindet sich seit ein paar Wochen in einen anstrengenden Schub. Sehr quengelig und nicht ablegbar. Bin froh, dass es jetzt kühler ist, denn mit einem Baby permanent auf dem Arm wird ganz schön warm. Habt oder hattet ihr das auch mit dieser ...

von Olivia01 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Schub 75 Woche

Hallo Mamis, wer befindet sich noch in diesem verflixten schub ? Mein kleiner ist total anders, morgens schon um 6 wach, dann geht er nochmal für 1 Stunde ins Bett so gegen halb 10 , mittags hat er kaum Appetit und nachmittags will er nicht mehr schlafen. Er weint so lange bis ...

von Aprilboy03 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Schub in 23. Woche?

Ich war bis jetzt ja immer gesegnet mit kaum Auffaelligen Schueben. Den Einzigen den wir gemerkt haben war der 19. Woche Schub war aber nicht heftig. Olivia ist jetzt 23 Wochen und wirklich schwierig! Ist das schon der 26. Woche Schub? Sie will nur getragen werden, nichts ...

von Sara_K. 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

15 Wochen Schub

Jetzt weiß ich wie es euch immer ging :( Der Schub ist ja wirklich anstrengend. Mein Kleiner scheint seit 3Tagen voll drin zu sein. Er hat dauernd hunger und brüllt so viel, am besten ist nur laufen. Bin ich froh den Manduca zu haben. Ich hoffe das er nicht bis zur 19 Woche ...

von Jersey1988 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.