April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 02.08.2010, 11:24 Uhr

Merkt ihr schon was ?

Huhu Mädels,
gibt es hier auch schwangere Mädels die nichts merken. Ich habe am Mittwoch NMT und merke rein gar nichts, daher denke ich, dass es nicht geklappt haben kann!
Wie ist es bei Euch?
LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Merkt ihr schon was ?

Antwort von Judith22 am 02.08.2010, 11:33 Uhr

hi,

ich hätte heute nmt gehabt!! Hab am mittwoch abend positive getestet und ich selber hab erstmal nix gemerkt, aber eine freundin von mir hat gesagt, so wie du isst, musst du doch schwanger sein!! Weil ich so viel gelbwurst gegessen habe und mich nicht entscheiden konnt was ich esse! War damals bei es+9 und meine freundin hat es schon gemerkt! :)) Ist bei jedem unterschiedlich!! Jetzt ist mir seit gestern auch etwas schlecht!! Muss dazu aber sagen, bei meiner maus, hab ich es nicht geahnt das ich schwanger bin und hab 1-2 wochen lang nur pommes gegessen und dann auch sehr früh erfahren das ich schwanger bin! Also gibt es wohl menschen die sehr früh merken das was mit dem körper nicht stimmt, weil ärzte immer sagen das kann nicht sein!! Anscheinend schon!! Aber nur weil du noch nichts merkst heist das nicht gleich das es nicht geklappt hat! ICh drück dir die daumen das du auch bald zu uns kommen dürfst!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was ?

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 02.08.2010, 13:42 Uhr

ich habe schon von ca. ES+9 oder ES+10 so ne unterschwellige übelkeit aber ehrlich gesagt habe ich das für einbildung gehalten. bis jetzt merke ich nicht wirklich was, obwohl ich am mittwoch schon in der 6.ssw sein werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was ?

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 02.08.2010, 13:47 Uhr

Hi an alle,

als erstes die Frage: Was bitte verbirgt sich hinter dem Kürzel NMT???
Und was das Merken betrifft, so ist es bei mir immer die Brust, die zu spannen beginnt, sobald sich da im Bäuchlein was tut :))
Ansonsten kein Erbrechen, keine Übelkeit, nur hin und wieder bin ich am Nachmittag sehr müde. Auch das war bisher bei den vorigen 3 Schwangerschaften so.

Also noch viel Freude beim "WeiterInSichReinhören" ;)

Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT= Tag vom Ausbleiben der Regel

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 02.08.2010, 13:49 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was ?

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 02.08.2010, 19:57 Uhr

Hi Mädels!
Hatte vorletzten Samstag NMT, am Tag danach positiv getestet. Bis da hin hab ich rein gar nichts gemerkt.
Das hat erst ein, zwei Tage später angefangen. Die Brüste spannen, fühlen sich total heiß an. Bin ständig müde, teilweise schach-matt, obwohl ich nichts gemacht hab. Die Übelkeit verschont mich noch, nur ein ganz bischen, aber über den ganzen Tag verteilt. Dann versuche ich mir einfach einzureden, dass wäre nur eingebildet, dann geht es wieder weg.
LG
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon was ?

Antwort von Sonne201, 5. SSW am 03.08.2010, 12:47 Uhr

Meine Brust tut seit 1 Woche weh und fühlt sich an, als würde sie Tonnen wiegen. Ansonsten gehts prima: kein Erbrechen, keine Übelkeit, nur hin und wieder bin ich am Nachmittag sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.