April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline, 5. SSW am 30.07.2010, 14:21 Uhr

Bauchaua

Sagt mal, ist mensartiges Ziehen im Unterbauch normal? Bin ja noch 5. Woche und habe irgenwie Angst, daß ich den Krümel wieder nicht behalten kann. Der letzte Abgang hat mir irgendwie die Ruhe und Naivität geraubt, ich war sonst echt gelassen, selbst braune sb waren okay und jetzt machen mich diese Gebärmutterregungen echt nervös, v.a. weil da auch minimal braun am Toipapier ist... mist, war gestern noch soooo gut drauf, war ohne Sb über Nmt und dann gings gestern nachmittag los mit diesem Mist. Uaaaaah, ich will das behalten!!!

eine kribbelige Gwendoline

 
2 Antworten:

Re: Bauchaua

Antwort von Judith22 am 30.07.2010, 16:36 Uhr

hi,

also ich hatte in meiner letzten schwangerschaft auch braunen ausfluss und ziehen wie wenn die mens kommt ist normal! Aber wenn du dir zu unsicher bist dann würde ich nochmal beim arzt anrufen oder hinfahren!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchaua

Antwort von -Starlight_2009- am 30.07.2010, 17:11 Uhr

http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger

schau mal auf der seite vorbei. ich finde sie ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.