April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 30.07.2010, 19:25 Uhr

Jetzt dreh ich durch.....

hi mädels,

oh man jetzt dreh ich wirklich durch!! okay ich habe heute umstandsmode gekauft!! Ja ich weis ist noch viel zu früh, aber für 30€ war das spottbillig und ich konnt nicht anders und zu greifen!! ist zwar gebraucht, aber wohl gut erhalten!! muss noch bis nächste woche warten das es da ist!! Naja mein mann meinte auch ich spinn, aber wie gesagt bei dem preis musste ich zu schlagen! Naja und was mach ich jetzt, jetzt sitz ich da und schau mir schon babykleidung an!! Okay da werd ich noch nix kaufen!! Will ja erst wissen was es wird und unisex sachen werden erst ab der 13 woche gekauft!! Auf der anderen seite muss ich sagen, hab ich in meiner letzten ss auch schon in der 11-12 woche umstandsmode gebraucht!! Weil die anderen schon gezwickt haben!! mhh naja damals war ich aber auch noch 25 kilo leichter!! :(( So sry fürs zu texten, aber musste mal raus!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: Jetzt dreh ich durch.....

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 30.07.2010, 19:42 Uhr

Ich lach mich weg... Find ich gut. Könnte ich gewesen sein,grins.
Ich habe in der letzten Schwangerschaft ( mein vierte) schon in der 9 ssw angefangen Umstandshosen zu tragen und ich bin eher eine sehr zarte Person.

Was meinst du wie schwer es mir fällt nicht schon alles zu kaufen? Ich habe ein eigenes Babygeschäft und eine kleine Second-Hand Ecke. Da sind so schöne Umstandssachen. Aber nein....mirselberaufdiefingerhau.....ich werde noch warten.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch.....

Antwort von Judith22 am 30.07.2010, 21:45 Uhr

hi,

ja es fällt wirklich schwer, vorallem bestimmt dir!! Wo du da arbeitest, wow respekt, ich weis nicht ob ich das durch halten würde!! Naja werd mir auch bis zur 12 woche auf die finger hauen müssen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich durch.....

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 31.07.2010, 6:24 Uhr

Ich haue mir mit auf die Finger

Am Monttag muss ich wieder Beestellungen machen, da werde ich dann sicher auch schwach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.