April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, 4. SSW am 31.07.2010, 19:56 Uhr

bin auch dabei!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben

also über mich

Ich heiße anja
habe 2 kinder(3,5 und 1,5)
und binseit knapp vier jahren verheiratet
eigentlich waren wir mit unserer familienplannung schon fertig aber jetzt hat sich doch noch ein kleines überraschungsei durchgeschmuggelt.
Et soll zwischen 5-9 april sein und ich bin mal gespannt wie das alles so wird.
Hoffe wir werden viel freude hier zusammen haben und am ende alle ein süßes baby in den händen halten

lg anja

 
2 Antworten:

Re: bin auch dabei!!!!!!!!!!

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 01.08.2010, 8:53 Uhr

Hallo Anja,

ich gratulier euch von Herzen. Vor drei Jahren, im Februar 2007, kam auch mein drittes Kind zur Welt. Nach zwei Mädels endlich der ersehnte Junge :))
Und es ist bis jetzt alles total entspannt und super mit den 3 Kids gelaufen. Tja, und nun ist total ungeplant Nr. 4 im Anmarsch.....siehe Beitrag im Forum. Laut Rund-ums-baby wird unser Würmchen um den 4. April auf die Welt kommen :) Wir werden also zeitgleich kämpfen....
LG Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei!!!!!!!!!!

Antwort von dustin1710 am 01.08.2010, 14:46 Uhr

na das is doch schön wenn man hier leute hat die in der gleichen situartion sind wie man selbst.
schöne kugelzeit
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.