April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 6. SSW am 01.08.2010, 8:49 Uhr

Nr. 4



Liebe Muttis und alle die, die es werden...
Ich bin total von der Rolle. Seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin und das wir unser viertes Kind erwarten!
Ich hab auf den Test geschaut und gedacht, dass das nicht sein kann. Im Normalfall würde ich mich riesig auf das Baby freuen, doch ausgerechnet hat fang ich meine erste Schicht beim neuen Arbeitgeber an. Und der weiß noch gar nichts von seinem "Glück".
Und wenn ich ihm in zwei Monate später sage, dass ich schwanger bin, wird die Hölle los sein......Hilfe! Einerseits freue ich mich auf den neuen Job, andererseits will ich unser Baby bekommen......
Da bin ich nun 37 Jahre und muss mal wieder die Erfahrung machen, dass das Leben seinen eigenen Plan für einen vorgesehen hat.
Bis jetzt wissen nur mein Mann und meine Schwester von der durchaus misslichen Lage. Ich glaube, dass bleibt auch so. Zumindest noch ne ganze Weile.
Liebe Grüße von Nelli.

 
3 Antworten:

Re: Nr. 4

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 01.08.2010, 9:25 Uhr

Sorry, Korrektur bei der SSW. Muss 5+0 heißen :)) Bin schon wieder aus der Übung nach fast 3,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4

Antwort von Anna Virginia, 5. SSW am 01.08.2010, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schnall dich mal schön an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna-Virginia

Antwort von mamanelli, 5. SSW am 02.08.2010, 9:12 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum Viertenmal. Da sitzen wir zwei im selben Boot :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.