Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunniva, 26. SSW am 18.10.2018, 8:17 Uhr

Merkt bzw. wisst ihr wie das Kind liegt?

Ne ich kann die Beulen auch nicht so richtig deuten, obwohl es mein 3. Kind ist. Meine Gebärmutter dehnt sich irgendwie eh mehr auf der rechten Seite aus, da hab ich immer ne Beule. Ne Weile saß sie auch in mir, da dachte ich das ist der Kopf. Letzte Woche lag sie dann nach unten und ich hatte trotzdem diese Beule. Die meisten Stupser spüre ich um den Bauchnabel und um den Bereich drum rum. An den Rippen gar nix, soweit geht meine Gebärmutter noch gar nicht. Aber an der Blase drückts von innen auch ab und zu mal. Meine hat ihre Beine aber auch immer so hochgeklappt im Ultraschall, also wüsste ich gar nicht wie ich Hände und Füße auseinander halte sollte. Vielleicht wird das erst deutlicher, wenn ich weiter bin. Aber sie hat jetzt auch einen Rhythmus und ist auch tagsüber mal zu spüren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Hallo zusammen Ich habe leider leider schreckliche Neuigkeiten für euch. Karin1984 liegt seit vorgestern Nacht schwer krank auf der Intensiv eines Spezialkrankenhauses für Kardiologie. Ihr 3-linge ...

von Mellina84, xx. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.