Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 16.09.2018, 16:10 Uhr

Menstriationstasse

Ich mag sie auch. Bei Tampons hab ich immer bedenken wegen dem toxischen.S.
Binden nutze ich auch an starken Tagen nachts aber ansonsten ist die Tasse prima.
Ich spüre die nicht und sie hält dicht so daß man sie unterwegs auch nicht unbedingt wechseln muss.sie ist ja wie ein Stöpsel und staut das Blut auch dahinter wenn sie voll ist .so daß man sie dann Zuhause wechseln kann wo man sich waschen kann. Die Tasse ist auch relativ groß bzw viel Fassungsvermögen klar werden beim Wechseln die Finger schmutzig aber .es ist 10 Mal gesünder als Tampons und viel angenehmer als Binden. Man wird nicht wund und sie halten lange (bei richtiger Pflege und Umgang).kosten und Müll sparend und man kann sie auch an Tagen nutzen wenn man denkt heute könnte es mit der Menstruation losgehen ich möchte aber eine weiße Hose tragen ohne böse Überraschung.ich würde dazu raten erstmal eine billige 10/15€ bei dm zu kaufen und zu testen ob man es mag,wenn ja eine etwas teuere bei der Apotheke kaufen zwegs besseren Sitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.