August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 9. SSW am 31.12.2017, 15:45 Uhr

Mensch, war das ne Nacht ...

Hatte gestern Abend plötzlich starke Bauchkrämpfe mit Durchfall.
Auf dem Klo beim Putzen (sorry!) hatte ich vorne(!) am Papier rote und schwarze Klümpchen. Es sah für mich genau so aus wie ein Embryo, ca. 1cm gross, wie er jetzt wohl sein muss ... Habe einen riesen Schrecken bekommen!
Später im Bett waren meine Brüste, die jetzt immer hart und fest waren, plötzlich ganz weich. Da dachte ich: Ja, das war es jetzt, das sind die Hormone, die fallen.
Ich hatte die ganze Nacht Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und wartete immer darauf, dass es unten richtig blutet, was aber zum Glück nicht kam.

Heute Morgen habe ich im Krankenhaus angerufen. Die Hebamme hat gemeint, ich könne noch abwarten. Habe ich aber nicht gemacht. Bin trotzdem hingefahren und hab es abchecken lassen. Zum Glück ist alles in Ordnung: Das Krümelchen ist noch dort und das Herzchen schlägt!!

Jetzt ist es mir natürlich peinlich, dass ich wieder mal so hypochondrisch reagiert hatte. Aber wir haben jetzt 2 Jahre(!) auf dieses Kind gewartet und ich wollte einfach nichts riskieren!

Was hättet ihr gemacht?

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.