August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 8. SSW am 30.12.2017, 13:25 Uhr

Übelkeitsausfall

Hallöchen,

Ich hab natürlich schon googel die Frage gestellt, aber ich wüsste gern noch, was eure Erfahrungen sind oder was ihr dazu gehört habt.
Bin mitte 8. Ssw. Hatte ca 2 Wochen eine leichte bis mittlere übelkeit ohne Erbrechen.. Die nun komplett weg ist seit 2 tagen. Natürlich sind meine Gedanken jetzt sehr zwiespältig, denn irgendwo bin ich froh, aber nun denke ich auch ständig, ob alles in Ordnung ist. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Vor 2 Tagen war ich ja erst im kh und da war beim us alles bestens!

 
2 Antworten:

Re: Übelkeitsausfall

Antwort von LiHi, 8. SSW am 30.12.2017, 21:08 Uhr

Ich kann dich da echt verstehen. In der 7 SSW war es bei mir genauso. Alle Symptome weg. Es half mir von Müttern zu lesen, wie es denen erging. Die Anzeichen kommen und gehen. Und das hat Null was damit zu tun , wie es deinem Baby geht . Also sei froh, dass dir nicht mehr so übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsausfall

Antwort von Aconite, 8. SSW am 30.12.2017, 21:53 Uhr

Danke. ich denke auch, dass ich einfach nur froh sein kann. Denn andere Anzeichen sind ja nach wie vor da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.