September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415, 6. SSW am 14.01.2015, 19:34 Uhr

mensartige schmerzen?

Hey ihr süßen

.ich habe momentan extrem Angst. Denn ich habe seit zwei Abenden ein mensartiges stechen im ul. Und auch mittelmäßigen ausfluss.und ich muss ständig pinkeln...aber jz das alles schon? Och Mensch warum kann nicht jz schon nächste woche Donnerstag sein....?

 
8 Antworten:

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von Mine31 am 14.01.2015, 19:56 Uhr

Das hab ich auch schon die ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von liebe1415 am 14.01.2015, 20:16 Uhr

Wir beide sind doch fast gleich weit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von liebe1415 am 14.01.2015, 20:16 Uhr

Wir beide sind doch fast gleich weit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von Happy0912 am 14.01.2015, 20:47 Uhr

So ging es mir letzte Woche auch (...und bei meiner letzten SS auch), ich dachte immer die Mens kommt und aus der Traum.

Aber nein!!!!! Das wird nicht passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von Mine31 am 14.01.2015, 21:03 Uhr

Lool jaa wir müssten gleich weit sein
meine letzte mens war am 1.12.
aber hab nen 33 tage zyklus
ich hab jetzt ma gegoogled
es soll wohl nicht verkehrt sein wenn man magnesium abends nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von nita83, 9. SSW am 14.01.2015, 21:37 Uhr

Hallo,
diese mens artigen schmerzen sind völlig normal da schafft sich jemand platz.magnesium kann da helfen und vorallem sich nicht verrückt machen lassen. Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von Kati1988 am 15.01.2015, 8:16 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus 2013!!

Nicht verrückt machen ihr lieben. Das sind wohl sogenannte "Einnistungswehen" die hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch wirklich extremst.
Da hilft nur ne Menge magnesium und viel Wärme!!! (Wärmflasche!)
Ich saß nachts auf der Toilette und mir hat's echt den Schweiß auf die Stirn getrieben. War auch eine Woche krank geschrieben. Aber das geht wirklich nach 1-1,5 Wochen vorbei!:-)
Nicht verzagen ihr lieben. Das ist leider nichts gegen die richtigen Wehen!

Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft!

Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartige schmerzen?

Antwort von Mine31 am 15.01.2015, 9:12 Uhr

Looool das stimmt allerdings.
die wehen sind unvergleichbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen während des Eisprungs?

Habe seit ein paar Tagen ein fieses ziehen im Unterbauch. War gestern und heute ganz schlimm. Laut clearblue smiley ist heute mein ES. Aber so starke Schmerzen nur vom ES? Kennt das jemand ? Das es zeigt und mal sticht etc kenn ich. Aber so ...

von justbehappy 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Immer auf Arbeit habe ich unterbleibschmerzen zu Hause geht es mal aber selten. Arbeite in der altenpflege 2 Kollegen wissen das mit der Ss und ich kann darauf achten das ich mich nicht zu anstrenge. Aber ich habe auch noch 5 von 7 Tagen vor mir. Und natürlich auch Angst. ...

von NicoleundCollin 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6 Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich mutiere ja jetzt schon zum Jammerlappen aber ich hab echt Angst zum 5ten Mal eine Fehlgeburt haben zu müssen.. Der hcg wert ist perfekt trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hab furchtbare Schmerzen im Bauch und der Lendenwirbelsäule. Es ...

von brezelchen82, 6. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der linken Lende

Hat das jemand von euch? Die kamen ganz plötzlich und selbst beim liegen tut es weh. Hatte eigentlich erst am 17. 01. den Arzttermin, mache mir aber gerade total Sorgen, dass sich da was falsch eingenistet hat. Kann jetzt Donnertag am Abend schon zum Arzt, wenn mein Mann von ...

von Jimmyfreak 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.