April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WaPu26 am 13.11.2009, 12:53 Uhr

Menge bei uns (also Gramm)

Das ist viel im Vergleich zu uns hier... Na, ich hoffe, mal es steigert sich auch bald. Zumindest abends, denn ich habe das Gefühl, satt geht sie nicht ins Bett trotz abendlichem Stillen. Sie kommt im Moment wieder 3x. (Ich weiß, im Vergleich zu anderen ist das ein Traum, aber dafür, dass sie mal durchgeschlafen hat...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menge Brei

Guten Morgen, wie viel essen eure an Brei mittags? Unser Kleiner tut sich ja noch etwas schwer und steigert seit knapp vier Wochen kaum seine Menge. Hatten die ersten drei Wochen Pastinake, Möhre und Kürbis. Seit letzter Woche gibt's Kartoffel dazu und auch ab und an mal ...

von Maikäferchen2017 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Tipp: Heublumen - Bestell-Nr. für kleinere Menge

Hallo, irgend jemand hatte gemeint, die Apotheken würden nur 500 g-Mengen bestellen. So ging es mir in den anderen Schwangerschaften auch immer. Ich habe aus dem Rest aber immer ein Heublumenkissen gemacht, was bei sämtlichen Beschwerden hilft, wie Bauchschmerzen, ...

von Kalli36, 38. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.