April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 11.11.2009, 21:23 Uhr

So ma ne Fareg an euch

Wer übt denn schon wieder?
Ich würd ja gern, aber mein verstand ist stärker
Würde mich ma interessieren.
GLG Tanja

 
14 Antworten:

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von tinkabell2875 am 11.11.2009, 21:25 Uhr

mein verstand ist auch stärker...

erstmal die kleine maus ein wenig groß kriegen und dann mal schauen... vielleicht in 4 jahren nochmal!? wer weiß...
aber wenn man sieht, was dabei so süßes raus kommt, könnte man doch auch glatt noch ein zweites dazu nehmen, ne!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von annaundhannes am 11.11.2009, 21:25 Uhr

hallo!!
ich denk auch immer öfter daran, aber wir haben uns gesagt, dass wir frühestens in nem dreiviertel jahr wieder anfangen, weil ich zwischendurch wieder arbeiten gehen will/muss...
total unromantisch, aber sonst fällt das elterngeld noch magerer aus, und wir brauchen jeden cent, weil wir gerade ein haus renoviert haben...
dran denken tu ich immer öfter, aber auch mein verstand ist stärker
lg, anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von Jana77 am 11.11.2009, 21:29 Uhr

So ging es mir nach meinem Großen auch.
Kaum war kein "Baby" mehr und wurde "selbständiger" kam der Wunsch nach einem zweiten Baby. Hat die Natur bestimmt so gemacht
Bei mir hat aber auch erstmal der Kopf gesiegt.
Tja, und nun haben wir unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe auch (bis jetzt) noch keine Sehnsucht nach einem dritten Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von Kängu am 11.11.2009, 21:34 Uhr

wir üben nicht...der wunsch nach einem zweiten ist aber da....nur im moment ist madam so stressig, dass ich für eine erneute schwangerschaft gar keine konzentration hätte, die würde dann wohl so nebenher laufen und das will ich auch nicht...außerdem muss ich bis zum nächsten meinen job erstmla festnageln, bin im moment nur befristet und arbeite daher ja auch schon wieder...das nächste gibt es erst mit festem arbeitsvertrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von asujakin am 11.11.2009, 21:55 Uhr

Wäre ich gesund und hätte ich keinen Kaiserschnitt gehabt würden wir wohl wieder. Wir wollen beide, müssen aber noch mind. 1 Jahr warten - aus gesundheitlichen Gründen und dann schauen wir mal, wie gut es das Schicksal mit uns meint.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von azenclu am 11.11.2009, 22:46 Uhr

ich würde schon gerne ein drittes kind haben, mein mann auch aber erstmal bleiben wir bei 2, ehrlich gesagt glaube ich nicht dass wir ein drittes schaffen. sind zur zeit KO mit 2 kleinen und 2 anspruchsvollen jobs LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von Eva1607 am 11.11.2009, 23:19 Uhr

'Hallo!
Ich bin auch hin und her gerissen. Aber ich möchte erstmal, das Niklas aus dem gröbsten raus ist.
Wenn Menschen genauso lange schwanger wären wie Elefanten, dann würden wir auch jetzt schon wieder anfangen zu üben! Ich bin nämlich in letzter Zeit total neidisch auf die ganzen Babybäuche!
Hoffentlich verläuft die 2. Schwangerschaft dann komplikationsloser als bei unserem ersten kleinen Wunder!

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von Susie am 12.11.2009, 7:05 Uhr

Nach dem Großen hatte ich immer das Gefühl "da fehlt noch wer/wir sind noch nicht komplett". Jetzt ist dieses Gefühl nicht mehr da :-)

Und ich muss sagen, wenn beide Kinder bei mir kuscheln oder wir zusammen spazieren gehen, spielen... - ich habe zwei Arme und kann zwei Kinder mal mehr mal weniger gut händeln.
Mit drei Kindern wäre ich glaube ich überfordert bzw. der Große müsste soviel zurückstecken, da würd es mir leid tun.

Ich habe vollsten Respekt vor Müttern, die mehr als zwei Kinder, den Haushalt und den Job unter einen Hut kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von belugamax1 am 12.11.2009, 9:14 Uhr

ich würde auch so gerne noch eines haben - aber vier sind schon ne menge, v.a. mit so nem kleinen wurm....und männe ist schon bald 50, ich 37 - wenn, dann müsste ich jetzt bald noch eines nachlegen, sonst wird mir papa zu alt...und im moment bin ich mit meinen kindern gut ausgelastet. das leben ist einfach zu kurz, mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von mamajuli am 12.11.2009, 11:05 Uhr

Hallo,

wir sind fertig mit unserer Familienplanung. Vor 5Jahren hätte ich aber gern noch drei Kinder gehabt. Ich hatte bei beiden einen ungewollten Kaiserschnitt und bei der zweiten einfach sehr großes Glück, das alles gut gegangen ist und sie gesund geboren wurde.
Ich möchte das Schicksal nicht noch einmal herausfordern und scheue mich dazu vor einem weiteren Kaiserschnitt und den Komplikationen und Folgen.

LG mamajuli, sehr glücklich mit ihren beiden Prinzessinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von Daria1987 am 12.11.2009, 13:19 Uhr

Ich bin wieder SS und es ist ein absolutes wunsch Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von lovely am 12.11.2009, 13:33 Uhr

wir sind auch hin- und hergerissen - vom gefühl her am liebsten gleich, vom verstand her - wahrscheinlich keins mehr... ich weiss nicht.
wir warten nun ab, bis liara 1 jahr alt ist und dann schauen wir mal.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von WaPu26 am 12.11.2009, 19:53 Uhr

Wir fangen mit Üben wieder an, wenn Luisa ca. 1 Jahr alt ist, denke ich. Das wird lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ma ne Fareg an euch

Antwort von ulimami am 12.11.2009, 21:08 Uhr

Wir sind mit unserem "Pärchen" total glücklich. Natürlich fand ich es schön schwanger zu sein und auch das winzige Wesen ins Leben zu begleiten ist ein Wunder. Aber der Verstand sagt:Genieße es wie es jetzt ist!!! Und erlich gesagt war ja Tamino überhaupt nicht geplant und hat unser Leben total umgekrempelt. Ein Blick jedoch in seine Augen und wir sind froh das er sich bei uns Eingemogelt hat und uns alle verzaubert mit seinem Lächeln!!!
LG Ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.