April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 11.11.2009, 13:49 Uhr

jetzt ist es für mich auch aktuell mit SG

wir haben gestern den ersten patienten mit Schweinegrippe auf Station bekommen und ein weiterer war schon angekündigt...jetzt ist es bei uns auch so nah und greifbar...bisher habe ich das thema noch wehement ignoriert...doch nun habe ich angst um mein baby, irgendwas mit nach hause zu nehmen....ich hoffe, dass alle isomaßnahmen nützen....sollten es noch mehr werden, werde ich wohl auch den weg zur betriebsärztin antreten und mich impfen lassen, nur zur zeit habe ich eh einen schnupfen....trau mich gar nicht auf arbeit morgen. hoffentlich wurde der patient dann verlegt

 
4 Antworten:

Re: jetzt ist es für mich auch aktuell mit SG

Antwort von azenclu am 11.11.2009, 13:51 Uhr

das gibt es nicht, bist du auch an der uniklinik? hast PN! (auf welcher station bist du denn?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es für mich auch aktuell mit SG

Antwort von Susie am 11.11.2009, 13:55 Uhr

Aber die Impfung braucht auch bis zu 2 Wochen, um den kompletten Schutz zu entwickeln. Ist es nicht schon zu spät, wenn die große Welle angekommen ist und man lässt sich dann erst impfen?

Wir haben unseren Termin in 1,5 Wochen. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Dieses Quecksilber macht mir noch Kopfzerbrechen

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es für mich auch aktuell mit SG

Antwort von Kängu am 11.11.2009, 14:04 Uhr

so anders als bei den normalen grippeimpungen ist die zusammensetzung auch nicht...bloß darüber redet keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es für mich auch aktuell mit SG

Antwort von Kängu am 11.11.2009, 14:05 Uhr

nein, hab dir geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.